[Blogtour] Die Saga der Drachenrüstung von Elvira Zeißler

Samstag, 25. Oktober 2014



Hallo meine Lieben!

Heute macht die Blogtour bei mir Halt!
Und ich habe etwas ganz Besonderes für euch! :)
Heute Abend wird es ab 20 Uhr einen Live- Chat auf Facebook mit Elvira geben. Das heißt, ihr könnt ihr dann einfach eure Fragen stellen, die sie dann direkt beantwortet.

Um zur Veranstaltung zu gelangen klickt bitte *hier*

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen, der Interesse an diesem Chat haben könnte.

Denn natürlich habt ihr auch bei mir die Chance auf ein Los für das Gewinnspiel! :)
Ihr müsst einfach nur eure Freunde zur Veranstaltung einladen und den fixierten Post kommentieren und schon landet ihr im Lostopf! :)

Zusatz: Für alle, die kein Facebook haben, reicht ein Kommentar hier unter dem Post, in dem ihr mir einfach eine Frage aufschreibt, die ihr gern von Elvira beantwortet haben würdet!

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

1. Preis: Eine signierte Taschenbuch-Gesamtausgabe samt Poster
2. Preis: Zwei BookCharms
3. Preis: Ein (auf Wunsch signiertes) Poster
4. Preis: Eine eBook-Ausgabe von „Der Drachenzahndolch“ oder „Die Rückkehr der Drachen“ nach Wahl.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.10.14 23.59 Uhr. Sinnvoll ist es bei meiner Veranstaltung natürlich nur bis heute Abend 20 Uhr! ;)
Am 27.10.14 werden dann die Gewinner ermittelt und auch bekannt gegeben!
Für die Teilnahme müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und mit der Veröffentlichung Eures Namens / Usernamens auf den Blogs und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei Facebook) einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich freue mich sehr auf heute Abend und wünsche auch euch viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo,

    eingeladen habe ich, aber da ich heute zeitgleich auf einer Lesung von Kerstin Gier bin, kann ich leider keine Fragen stellen. Ich würde mich freuen, wenn du meine Frage übermitteln könntest:

    "Was war dein allererster Versuch einen Roman zu schreiben und was ist mit ihm passiert? Ist er veröffentlicht oder schlummert er gut versteckt in einer Schublade/Festplatte?"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    also ich bin kein Fan von Facebook und deshalb klappt das auch nicht mit dem Verlinken.

    Gerne stelle ich, aber der Autorin Elvira eine Frage:

    Welche Pläne bzw. Träume hat sie für die Zukunft und wo sieht sie sich, dann möglicherweise in 10-15 Jahren?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Live-Chat leider verpasst, aber ich hätte wissen wollen, wie sie auf die Idee zur Saga der Drachenrüstung gekommen ist.

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)