[Ankündigung] Blogtour "Die Saga der Drachenrüstung"

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich auch endlich mal wieder und dann gleich mit einer Ankündigung zu einer tollen Blogtour!


"Die Saga der Drachenrüstung" ist komplett, das Abenteuer rund um Flo & Co. findet ein gewaltiges Ende!
Und ihr könnt hautnah dabei sein! Lernt mehr über die fantastische Welt und taucht mit uns ein in eine Story voller Spannung!
Freut euch auf eine tolle Blogtour!
Schon morgen geht es los!

Und natürlich gibt es auch ganz tolle Preise zu gewinnen! Lasst euch das nicht entgehen, verfolgt unsere Tour und sichert euch eine Chance auf einen der folgenden Gewinne:

1. Preis: Eine signierte Taschenbuch-Gesamtausgabe samt Poster
2. Preis: Zwei BookCharms
3. Preis: Ein (auf Wunsch signiertes) Poster
4. Preis: Eine eBook-Ausgabe von „Der Drachenzahndolch“ oder „Die Rückkehr der Drachen“ nach Wahl.


Außerdem gibt es bis zum Ende der Blogtour noch den ersten Teil der Dilogie, "Der Drachenzahndolch" , für 0,99€. Falls ihr diese Reihe noch nicht kennt, dann würde ich diese Chance jetzt nutzen! :))

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour und vielleicht auch beim Lesen der Reihe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)