[Aktion] Titanus, meldet euch!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute einen ganz tollen Brief aus unserem Briefkasten gefischt (Okay, eigentlich hat ihn meine Mama rausgeholt und mir hingelegt, aber das ist ja einerlei ;p ).

Martina Riemer  hat ein neues Buch geschrieben (Essenz der Götter, ich habe darüber berichtet) und eine ganz tolle Aktion gestartet!

Und ich darf ein Teil des großen Kampfes zwischen den Titanus und den Divinus sein!
Und ihr könnt das auch!
Schließt euch uns Titanus an und helft uns im Kampf gegen die Divinus!



Der Kampf wird sich lohnen, denn der größeren Gruppe, dem Sieger, winken ganz tolle Gewinne, für die sich das Kämpfen auf jeden Fall lohnen wird!


Also, kämpft an meiner /unserer Seite und meldet euch bei mir!
Schreibt einen Post über Martinas Buch und diese Aktion und postet mir den Link hier unter den Post!
Auf in den Kampf!


Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich hab mich schon bei Sheerisan gemeldet, hab aber keinerlei Rückmeldung, ob ich registriert wurde oder nicht - hatte bei anderen Teilnehmern gesehen, dass ein Trainer da kommentiert und willkommen geheißen hat. Daher melde ich mich zur Sicherheit noch mal bei dir. Mag doch das die Titanus die ollen Divinus platt machen ;)

    Also ich bin dabei :D
    http://darkfairyssenf.com/2014/10/18/bloggeraktion-essenz-der-goetter/

    LG
    DarkFairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und willkommen im Team Titanus! :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)