[Rezension] Elvira Zeißler- Stern der Macht 1, Herzensglut

Montag, 22. September 2014

©Elvira Zeißler
Autor: Elvira Zeißler
Titel: Herzensglut
Reihe: Stern der Macht 1
Einband: ebook
Preis: 2,99€
Verlag: Bookrix
Infos: *hier* 
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...
Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.
Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen...

(Quelle: Elvira Zeißler)


Cover

Das Cover mag ich sehr. Ich finde die Farbzusammenstellung total schön und auch das Gesicht des jungen Mädchens passt sehr gut ins Gesamtbild.

Meinung

"Herzensglut" ist ein ganz toller Trilogieauftakt, der mich ganz schnell in seinen Bann gezogen hat. Die Story ist gleich von Anfang an total spannend und durch den leichten, lockeren Schreibstil, kann man das Buch super lesen.
Trotzdem ist das Buch nicht flach geschrieben oder so, ganz im Gegenteil, mir gefällt Elvira Zeißlers Schreibstil sehr!
Und auch die Handlung hat mich komplett überzeugt. Sie bietet eine sehr gute Mischung aus Fantasy und Liebe und ich bin hin und weg!
Zudem sind die Charaktere wirklich sympathisch! Erin ist super, sie hat einen tollen Humor und mich mit ihren Sprüchen gut unterhalten. Und auch Daniel mag ich sehr, ein sehr netter junger Mann, den ich gerne näher kennenlernen würde, wenn das ginge! ;)
Beide sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Zeit über mit ihnen mitgefiebert.

Fazit

"Herzensglut" ist eine packende Fantasy-Story mit wundervollen Charakteren, die einen direkt mitreißt.

Bewertung

5 von 5 Punkten

Die Reihe

Teil 1 und 2;
Teil 3 ist in Vorbereitung


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    da musste ich doch gleich noch mal ein wenig Stöbern :-) Erst gestern hab ich das erste mal von diesem Titel gehört. Es gab dazu ein Gewinnspiel, und vorher kannte ich ihn noch nicht. Dass ich jetzt auf eine Rezi davon stoße ist natürlich super, und dass es dir so gut gefallen hat, umso besser.
    Ich denke es kommt direkt mal mit auf die Wunschliste,aber erstmal geht es meinem SuB an den Kragen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)