[Musik]♥Lieblingslieder#52♥- Special zu Drew Sarich- Silent Symphony

Sonntag, 28. September 2014

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch schon zum 52. Mal eins meiner Lieblingslieder (jaja, ich weiß, ich bin wieder etwas spät...)! Schon seit einem ganzen Jahr teile ich meine Leidenschaft für Musik mit euch.

Und zur Feier des Tages möchte ich euch gleich ein ganzes Album vorstellen.
Und zwar geht es um "Silent Symphony" von Drew Sarich. Er hat eine Wahnsinns-Stimme und das ganze Album ist der Hammer!
Und darum muss ich es euch ganz dringen ans Herz legen! ;)



Einige von euch kennen Drew vielleicht als Musicaldarsteller. Er hat zum Beispiel bei "Hair" und auch bei "Jesus Christ Superstar" mitgespielt. Mir ist er ehrlicherweise aber erst das erste Mal aufgefallen, als er bei "Tanz der Vampire" den Graf von Krolock gespielt hat. Eine absolut fatastische Darstellung der Rolle!
Und momentan kann man ihn in Hamburg bei "Rocky-Das Musical" bewundern. Das muss ich mir unbedingt noch anschauen, das darf ich mir nicht entgehen lassen!

Jedes Lied für sich ist es absolut wert es immer und immer wieder zu hören. Drew hat eine so wandelbare Stimme und seine Lieder sind vom Stil alle sehr unterschiedlich, aber trotzdem gefallen sie mir alle.
Es gibt schnelle Lieder und es gibt auch viele ruhige, leise und etwas melancholische Stücke.

Leider gibt es zu seinen Lieder nicht so viele gute Videos im Netz, ich habe jetzt mal versucht ein paar rauszusuchen.
Ansonsten kauft euch einfach das Album und genießt die Lieder! ;p


Eins meiner liebsten Lieder auf dem Album ist "Delmar".
Ich liebe seine Stimme einfach sehr und bei diesem Lied kriege ich immer Gänsehaut^^




"Black Cathedral" ist eins der etwas ruhigeren Lieder und auch das gefällt mir super super gut. Bei diesem Lied merkt man, wie umfangreich doch seine Stimme ist.



Auch "Quiet Down" finde ich total super.



Eigentlich könnte ich euch hier jedes Lied zeigen, denn auf dem Album ist keins drauf, was ich nicht mag! :)
Aber "Dancing in Ashes and Shadows" muss ich euch unbedingt noch zeigen! Meiner Meinung nach ist es das beste Lied auf dem Album! Ich liebe es!!



Uiui, ich hab ein offizielles Musikvideo gefunden und dann auch noch zu "Isolation Street"!! *.* Wundervolles Lied!



Okay, eins geht noch! ;p
"Breakthrough" möchte ich euch nicht vorenthalten! Und in dem Video hier seht ihr auch, wie sympathisch und lustig Drew ist :)



So, und jetzt zum Schluss noch mal ein paar allgemeine Daten zum Album! ;)
Es umfasst 15 (wie schon erwähnt) absolut hörenswerte Songs und dazu gibt es ein tolles Booklet mit supertollen Bilder und allen Songtexten
Übrigens hat Drew all seine Songs selber geschrieben! :)
Und sieht er nicht einfach zum Anbeißen aus!? Ich könnt mir den ganzen Tag seine Videos anschauen... seine Musicaldarstellungen, seine Lieder....

Hach, ich komme schon wieder ins Schwärmen! ;) Ich merke schon, irgendwann muss ich mal ein Special nur über Drew schreiben xD

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit seinen Songs! :)

1 Kommentar:

  1. Grad in einige der Lieder reingehört, gefallen mir super! Ich freue mich ja immer über neue Musik :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)