[Gewinnspiel] Memiana- Die Gewinner

Samstag, 13. September 2014

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich es dann auch mal geschafft, die Gewinner des "Memiana"-Gewinnspiels auszulosen *seufz*
Tut mir Leid, dass ich euch so lange habe warten lassen....

Also, ich will jetzt auch nicht lange drum herum reden! ;)

Über je ein Exemplar des Buches freuen dürfen sich:

Rebekka Tammen

LilaSunrise

my-reading-world

Sophie

Herzlichen Glückwunsch an euch!!
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage mit eurer Adresse bei mir, damit ich euch den Gewinn zusenden kann!
Solltet ihr euch nicht bis zum 20.09. gemeldet haben, werde ich neu auslosen.

Danke an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!! 


Kommentare:

  1. Ooooooooooh *freufreufreu*hüpfhüpf* ich bin dabei!!! Ich freue mich riiiiiiiiiesig... Vielen Dank... :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)