[Bücher] Neuzugänge August

Samstag, 6. September 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, so zu Beginn des Monats ist es mal wieder Zeit für meine Neuzugänge ;)
"Leider" sind es doch wieder so einige geworden, aber was soll man machen!? ;) So ist das mit der Bücher-Sucht und ich liebe es! ;)
SO ganz ohne geht es auch einfach nicht... aber vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat mal, mich etwas zurück zu halten, um meinem SUB ein bisschen zu erleichtern ;)









Ich freue mich über alle sehr und bin auch auf alle total gespannt! ;) Aber jetzt ist erstmal genug, ich komme ja mit lesen so schon nicht hinterher....

Was ist bei euch im letzten Monat so Neues eingezogen?


Kommentare:

  1. Oh, da sind ja echt wundervolle Bücher bei dir eingezogen! Die Arcadion-Trilogie hat mir ja sehr, sehr gut gefallen, obwohl ich im Bereich Dystopie mittlerweile durch die Masse leider alles andere als leicht zufrieden zu stellen bin... ich hab Reihe Anfang des Jahres gelesen und war schwer begeistert.
    Blackout möchte ich auch noch ganz unbedingt lesen :D
    Ein paar deiner Neuzugänge sehen sehr interessant aus, da geh ich gleich mal forschen :D

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    Kissed by an Angel ist toll. Viel Spaß mit deinen ganzen Neuzugängen.
    Abgeschnitten liegt hier noch ungelesen rum und Arcadion möchten wir uns irgendwann auch noch anschaffen :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)