[Bücher] Gelesen August 2014

Montag, 1. September 2014

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine Monatsstatistik! Gruselig! Wie schnell die Zeit vergeht, das kann ich echt nicht fassen... nunja, es ist ja nicht zu ändern ;)

Ich bin selbst ganz überrascht, wie viel ich gelesen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass da so viel zusammen kommt. Es waren zwar viele etwas schmalere Bücher dabei, aber die gelesene Seitenzahl übertrifft die letzten Monate trotzdem bei Weitem! :) Ich habe wieder viele wundervolle Bücher gelesen aber leider auch wieder zu viele neue Bücher erstanden, sodass mein SUB mal wieder angewachsen und nicht geschrumpft ist -.-
Naja, irgendwann krieg ich den auch noch in den Griff! ;)
So, hier kommt jetzt aber meine Statistik für August! :)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 18

Anzahl neuer Bücher:  17

Aktueller SUB: 139

Anzahl gelesener Seiten: 5219

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 168

Veröffentlichte Rezensionen:  10

Liste gelesener Bücher

Erik Axl Sund Krähenmädchen
Tanja Voosen Emily lives loudly
Katarina Bivald Ein Buchladen zum Verlieben
Karen Foxlee Das nachtblaue Kleid
Michelle Schrenk Unter halbblauem Himmel
Sarah Lotz Die Drei
Elvira Zeißler Die Saga der Drachenrüstung 2, Die Rückkehr der Drachen
Bianca Iosivoni Pain of Today
Amy Crossing Raum 213, Harmlose Hölle (1)
George R.R. Martin Wild Cards 1, Das Spiel der Spiele
Gina Mayer Alle Augen auf dich
Elvira Zeißler Stern der Macht 1, Herzensglut
Trudi Canavan Die Gilde der schwarzen Magier 1, Die Rebellin
Elvira Zeißler Stern der Macht 2, Salomons Fluch
Chris P. Rolls Kavaliersdelikt
Kay C. Smith Wellenreiter
Marlene Lauterbach Homoerotische Kurzgeschichten
K Lynn. Smith Plume 1, Wie eine Rauchwolke


Top

Das war mal wieder ein Monat der Top-Bücher.
"Pain of Today" und "Emily lives loudly" sind auf jeden Fall rausgestochen! Und Auch die "Stern der Macht"-Reihe ist definitiv einen Blick wert! Und "Unter halbblauem Himmel" fand ich soo wunderschön!

Flop

Etwas enttäuscht war ich von "Ein Buchladen zum Verlieben" und auch von "Die Drei". Da hatte ich irgendwie mehr bzw. etwas ganz Anderes erwartet.

Und ihr so?

Was und wie viel habt ihr letzten Monat gelesen? Was ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Da hast du ja viel geschafft :D Ich habe letzten Monat verhältnismäßig viel gelesen (18) und sogar ein paar Ebooks, was für mich eigentlich total unüblich ist. Zum Glück hab ich nicht so viel gekauft.

    Mein Highlight war vor allem Grover Beach Team Band 3 von Anna Katmore und die Kurzgeschichte zur New Hope Reihe von Lexi Ryan - quasi Band 1,5. <3 Alles andere war eine sehr bunte Mischung.

    Kannst ja mal in meiner Statistik stöbern, die ging bereits gestern online. ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja echt viel geschafft :))

    Ich kenne aber keins von den gelesenen Büchern :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Unter halbblauem Himmel habe ich auch gelesen =)
    Mein Highlight letzten Monat war aber "Zeit der wilden Orchideen"

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich viel gelesen und vor allem auch sehr interessante Bücher, welche bei mir zum Teil auch noch auf dem SuB darauf warten, gelesen zu werden...
    Auch deine zwei Flops will ich noch lesen, ich hoffe, dass sie mir dann besser gefallen als dir...

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)