[Aktion] Happy Birthday Arena Verlag! - Blog deinen Lieblingsbuchtrailer

Samstag, 27. September 2014

Hallo meine Lieben!

Zum 65. Geburtstag des Arena Verlages gibt es eine ganz tolle Aktion. Es geht darum. seinen Lieblings-Buchtrailer aus dem Arena Verlag zu posten und da mache ich doch sehr gern mit, denn da gibt es wirklich viele tolle Trailer!

Aber mir gefällt am Besten der zu "Die Insel" von Manuela Martini.
Er macht richtig Lust auf das Buch und verspricht atemberaubende Spannung. Ich mag die Atmosphäre, die in dem Trailer rübergebracht wird und bin super gespannt auf das Buch.




Wie findet ihr den Trailer?
Alle Trailer von Arena könnt ihr euch *hier* anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)