[Aktion] Die liebe Buchsucht.... und Arvelle!

Donnerstag, 18. September 2014

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt das ja, überall stößt man auf Bücherschnäppchen, die man nicht ausschlagen kann! Ich selber kenne das auch nur zu gut und Anbieter wie Arvelle machen mir das Leben manchmal auch echt schwer ;)

©Arvelle
Die Auswahl an Bücherangeboten ist riesig, ihr bekommt dort Mängelexemplare, Restauflagen etc. und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Meistens liegt die Ersparnis bei 50%, teilweise kann man sogar bis zu 80% sparen! Das ist echt unglaublich und ich bin ja nun schon einige Male schwach geworden.

Vor allem wenn es um *Jugendbücher* und Jugendfantasy geht, kann ich mich immer nicht bremsen. Ich lese einfach wahnsinnig gerne Jugendliteratur und bei Arvelle finde ich eigentlich fast immer was. Natürlich habe ich auch den Newsletter bestellt, das ist eigentlich schon ein Fehler! *lach* Denn wenn der kommt, dann MUSS ich ihn einfach durchgucken und jedesmal juckt es mich in den Fingern wieder etwas zu bestellen^^

Gerade bei den *Aktionspaketen* gibt es immer mal wieder total tolle Jugendbücher.
Bei meiner letzten Bestellung sind fast ausschließlich Jugendbücher in meinen Warenkorb gehüpft^^ Wer meinem Blog folgt, hatte das sicherlich auch schon gesehen ;)







Natürlich waren das alles Bücher, die ich uuuunbedingt haben musste xD Aber bitte, wer kann denn bei solchen Angeboten schon "Nein" sagen? Keiner von uns Büchernarren kann das, oder??? ;)

Jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, stöber ich zwischendurch schon wieder so über die Seite -.- Ah ich werde hier echt noch verrückt, bald muss ich hier Arvelle sei Dank noch anbauen!! ;)
Gerade gucke ich bei den *Bilderbüchern* und ich krieg Herzchenaugen! *.*
Ich lieeebe Bilderbücher und besitze auch schon einige! Bei Arvelle gibts grad sooo tolle *seufz*

Vor Weihnachten werde ich auf alle Fälle nochmal bestellen (MÜSSEN! ;) ), denn es geht doch Nichts über all diese wundervollen Weihnachtsbücher!

Aber wisst ihr, wo ich gerade auf der Seite das allererste Mal gestöbert habe?
Bei den *Spiel- und Lernbüchern*. Die haben mich irgendwie nie so interessiert, aber da sind ganz coole Sachen dabei. Okay, diese reinen Übungsbücher interessieren mich immer noch nicht, weil ich da keine Verwendung für habe ;) Aber da gibt's Mandala-Malbücher! Das habe ich früher immer total gern gemacht... Mandalas gemalt.... vielleicht sollte ich das wieder anfangen, eventuell bin ich dann mal etwas entspannter ;p Die sollen ja zur Entspannung beitragen^^

Hui, so viel Bücher gucken ist echt nicht gut für meine Vorsätze nichts mehr zu kaufen xD Ich glaube meine Wunschliste bei Arvelle ist gerade geplatzt^^

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr jetzt auch Lust Bücher zu kaufen? ;) Oder lässt euch das alles kalt, weil euer SUB hoch genug ist? Ich rede mir ja immer ein, dass ich GENUG Bücher habe und schließe auch brav immer die Websites von Arvelle etc. , damit ich nicht in Versuchung komme... BIS dann der neue Newsletter eintrudelt^^ Gerade gibt's die Sixteen Moons Reihe im Paket!! -.-

Hilfe, ich muss hier weg und dringend an die frische Luft! ;p
Ich sage ja, irgendwann werde ich hier nochmal verrückt wegen der ganzen tollen Angebote! Wen soll ich verfluchen? Arvelle oder meine Schwäche? xD

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)