[Leben] Kurze Auszeit

Dienstag, 12. August 2014

Hallo meine Lieben!

Ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass hier gerade nicht so viel los ist.

Das liegt daran, dass ich auf der Arbeit gerade sehr eingespannt bin. Die Ferien neigen sich dem Ende zu, das heißt, das Schul(buch)geschäft kommt jetzt in die heiße Phase!! ;)
Daher bin ich Abends immer sehr geschafft und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich großartig an den PC zu setzen...

Aber diese Zeit geht vorbei und dann wird es hier auch wieder mehr zu lesen geben. Ich denke in 2 Wochen wird hier alles wieder seinen gewohnten Gang gehen :)

Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin weiter treu, bis bald! *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)