[Gewinnspiel] Memiana- limitierte Sonderausgabe

Montag, 25. August 2014

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch ja *hier* von der tollen Aktion von Matthias Herbert zu seiner Memiana-Reihe erzählt und sicherlich habt ihr auch schon auf vielen anderen Blogs davon gelesen.

Nun ist es auch endlich bei mir so weit und ich starte das Gewinnspiel! :)

Gewinnen könnt ihr je eins von 4 Exemplaren von Memiana, Ewige Wacht. Das tolle an dieser Ausgabe ist, dass sie nur in limitierter Stückzahl hergestellt wurde und nur auf den teilnehmenden Blogs zu gewinnen ist.
Es gibt diese Reihe nämlich sonst nur als ebook.
Also, schnappt euch eins dieser exklusiven Exemplare! :)


Das Gewinnspiel geht von heute bis Sonntag, 07.09.14 , 23.59 Uhr. Ausgelost wird ab 08.09.14 so schnell wie möglich und die Gewinner hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: Kommentiert einfach diesen Post und sagt mir, welches Buch von meinem SUB ich unbedingt bald lesen muss und warum euch dieses gefallen hat! Meinen SUB findet ihr genau *hier* !
Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren und nur mit deutscher Postadresse.
Keine Haftung für den Versand.
Die Gewinner melden sich bitte ab Bekanntgabe innerhalb von einer Woche bei mir, ansonsten lose ich neu aus!

Ihr müsst weder Follower auf meinem Blog sein, noch meine FB-Seite liken oder sonst irgend was, aber natürlich freue ich mich über jeden neuen Fan und über jede Verbreitung des Gewinnspiels! ;)


Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich sehr auf eure Lesetipps! :))

Kommentare:

  1. Ich würde unheimlich gerne mitmachen! Lesen musst du unbedingt Paladin Project, das Buch ist so spannend und fesselnd!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ui wie toll, ich würde gerne mal mein Glück versuchen =)

    Welches Buch du unbedingt von deinem SuB lesen musst? Ich kann mich da schwer auf eines beschränken, aber mein absolutes Lieblingsbuch befindet sich darauf, also muss ich "Der Übergang" von Justin Cronin empfehlen =) Das Buch war für mich bisher eines der besten meines Lebens und ich hoffe, dass es dir auch so geht, auch wenn man die Story wirklich mögen muss ^^"

    Aber welches ich auch sehr empfehlen kann sind: "Die Elfen" - eine wunderbare Reihe, die mir damals das Genre Fantasy geebnet hat ... "Spinnenkuss" - ebenfalls eine Reihe, die ich liebe =)

    Ich denke, dass reicht erst einmal =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da klicke ich auf deinen SuB und was sehe ich: Du hast Drachenreiter von Cornelia Funke noch nicht gelesen!!!! Aber dann hopp hopp. Ich habe die Geschichte früher soo geliebt. Es ist so ein tolles Buch, dass einen zum nachdenken bringt. Und es ist auch weder lang noch schwer zu lesen. Auf!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall GRISHA! :D
    Mir hat es so gut gefallen, weil es irgendwie eine Kombination aus Fantasy&Dystopie war, hat man ja sonst nicht oft, und weil der Typ, - also der, in den sie sich verliebt - ein Feind ist und ich liebe es, wenn die Typen bad boys/Feinde sind! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    du musst "Kissed by an angel" unbedingt lesen! Die Liebesgeschichte ist soo schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle Dir "Abgeschnitten" von Tsokos/Fitzek ;-) Ich empfehle Dir dieses Buch weil es das einzige auf Deinem Sub ist welches ich bereits gelesen habe :-) Es ist zwar schon einige Tage her, aber ich denke es hat mir recht gut gefallen.
    Viele liebe Grüße sendet Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wow, was für ein toller Gewinn. Da komme ich absolut nicht drumrum mitzumachen :) Ein Buch von deinem SuB auszusuchen war gar nicht so einfach. Vieles habe ich nämlich selbst noch nicht gelesen und die, die ich gelesen habe, fand ich leider fast alle selber nicht so dolle :( Eines habe ich allerdings gefunden, von dem du dir auch ruckizucki die anderen Bände besorgen solltest (außer du hast sie schon und ich habe sie übersehen). "Die Rebellin" von Trudi Canavan habe ich damals an einem einzigen Tag gelesen, weil mir zum Einen der Schreibstil so super gefiel, aber auch die Geschichte selbst. Sonea ist ein sehr starker Charakter, der allerdings auch Ecken und Kanten hat und deshalb so unheimlich authentisch wirkt. Natürlich habe ich auch die Folgebände gelesen. Die andere Reihe von Trudi Canavon (Das Zeitalter der Fünf) war dann zwar nicht so meins, aber "Die Gilde der Schwarzen Magier" hat mir echt richtig gut gefallen... Dazu muss ich sagen: Ich lese ja nur wenig, dass in diese Fantasyrubrik gehört - einfach, weil ich es sonst nicht mag. Dass mich diese Reihe (die ein Geschenk war) so begeistern würde, habe ich nicht erwartet. Deshalb also: hopp hopp... ICH WILL WISSEN WIE DU SIE FINDEST :D

    Viele liebe lila Lesegrüße :)
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hi, unbedingt lesen musst du "Im Pyjama um halb vier". Einerseits quasi eine jugendlich-leichte, moderne Version von "Gut gegen Nordwind", andererseits am Ende ein sehr tragischer Twist.

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sehr schwer, da einige wirklich KLASSE sind, aber ich oute mich mal als absoluter Fitzek/Tsokos Fan! Abgeschnitten war wirklich ein ganz tolles Buch mit schnellen und nicht vorhersehbaren Wendungen! Das Buch hat mich wirklich gefesselt und überrascht und das Fachwissen von den Autoren hat zusammen einfach perfekt zusammen gepasst!
    Ganz toll und wirklich eine Ehre das Buch evtl. als Print Ausgabe zu bekommen ;-) Weiter viel Spaß

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,



    Eine meiner Lieblingstriologien befindet sich auf unter deinen Sub. Die Arkadien Reihe kann ich dir nur wärmstens empfehlen. :-)

    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    du musst ganz unbedingt "Flammen über Arcadion" lesen. Das ist eine klasse Dystopie. Ich liebe es. <3

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinn mache ich auch sehr gerne mit.
    Ehrlich gesagt habe ich noch kein Buch von deinem SuB gelesen, aber ich will in den nächsten 1-2 Wochen Delirium lesen, darum empfehle ich dir dieses, wäre gespannt, was du davon hältst...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich muss ehrlich zugeben, das ich leider nicht wirklich so viele Bücher von deinem SUB kenne... Das erste, was mir aber auf Anhieb ins Auge gestochen ist, war "Touched". Dieses Buch musste du unbedingt ganz, ganz schnell lesen. :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)