[Bücher] Gelesen Juli 2014

Freitag, 1. August 2014

Hallo meine Lieben!

Pünktlich zu Beginn des neuen Monats gibt es meinen Rückblick :) Ich kann es gar nicht fassen, dass der Juli schon rum ist, das ging so schnell...
Nun gut, kommen wir zu meiner Lesestatistik :)
Es war ein toller Monat mit vielen tollen Büchern! Ich habe viel geschafft und bin super zufrieden! :) Nur mein SUB muss jetzt dringend mal abgebaut werden ;)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 13

Anzahl neuer Bücher:  26

Aktueller SUB: 124

Anzahl gelesener Seiten: 3848

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 124

Veröffentlichte Rezensionen:  8

Liste gelesener Bücher

Alice Gabathuler Lost Souls Ltd. 1, Blue Blue Eyes
Michael Robotham Erlöse mich
Irmgard Kramer Sunny Valentine 1, Von Tropenvögeln und kön. Unterhosen
Annie J. Dean Lana 1, Schattenbilder
Tammy Lincoln Der Zeitentaucher
Lydia Syson Im dunklen Licht der Tage
Adam Selzer I kissed a zombie and i liked it
Gabriella Engelmann Im Pyjama um halb 4
Rachel Ward Drowning
Carina Mueller Moonlit Nights 1, Gefunden
Amanda Maciel Das wirst du bereuen
Matthew Quick Happy Birthday Leonard Peacock
Jessica Park Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte




Top

Das ist auch diesen Monat wieder echt schwer zu sagen, weil ich viel Tolles gelesen habe. Aber "Moonlit Nights" , "Lana" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" gehören definitiv zu meinen Highlights!

Flop

Das ist leicht! ;) "I kissed a zombie and I liked it" war für mich absolut nichts und wird damit zu meinem Flop des letzten Monats!

Und ihr so?

Was war euer Highlight im Juli? Seid ihr zufrieden mit dem, was ihr gelesen habt?

Kommentare:

  1. Ich bin auch zufrieden und fand "Rette mich vor dir" super, "Throne of Glass Band 2 auch" und irgendwie gab es außer ein Kinderbuch diesen Monat keinen Flop.
    Von deinen Bücher habe ich keines gelesen! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat :) Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim SuB-Abbau :) Melli von http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ordentlich was geschafft! Viel Spaß weiterhin beim SuB-Abbau...Wenn der SuB nicht immer nur wachsen würde...;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)