[Bücher] Neuzugänge = SUB-Explosion

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo meine Herzallerliebsten!

Einige haben ja sicherlich mitbekommen, dass ich lange lange Zeit darauf verzichtet habe, mir Bücher zu kaufen....
Nun, diese Zeit ist jetzt nach fast einem Jahr irgendwie vorbei.... ;)
Letzten Monat habe ich das erste Mal wieder so richtig zugeschlagen.... *hust* Darum kommt jetzt hier eine kleine Bilderflut ;)

Berlin-Shopping




Diese fünf Bücher habe ich mir im Laufe der Tage in Berlin zugelegt, allesamt wirkliche Schnäppchen!

Urlaubs-Shopping




Diese Bücher habe ich mir bei einer kleinen Shopping-Tour mit meinen Eltern gegönnt. Eigentlich hatte ich an dem Tag nur Schuhe gewollt ;) Aber auch das waren solche Schnäppchen, dass ich nicht "Nein" sagen konnte...

Rezensionsexemplare



Und es haben mich zwei wundervolle Rezensionsexemplare erreicht! *.* Über die habe ich mich total gefreut! Blind Walk ist für eine Blogtour, also seid gespannt!! :))
Und vielen Dank nochmal an Annie, für "Lana".... ich freue mich sehr drauf, es zu lesen! :))

Arvelle-Der SUB-Tod






Jaaaa, und dann wäre da noch meine kleine Arvelle-Bestellung *räusper* Durch die Blogger-Aktion hatte ich ja den Gutschein und der musste natürlich sofort auf den Kopf gehauen werden ;) Aber irgendwie sind es dann doch ein paar mehr Bücher geworden... Grischa war übrigens ein Geschenk für die Bestellung *freu* (Ab einem bestimmten Bestell-Wert darf man sich noch ein Buch aus einer vorgegebenen Liste aussuchen).

= SUB-Explosion

Jaaaa, und so kam es dann, dass mein SUB mal wieder gewachsen ist.... Diesen Monat will ich mich wieder etwas zurück halten... ehrlich!! Jetzt muss erst wieder etwas gespart werden!

Ja ich glaube, das war alles vom letzten Monat...oder hab ich was vergessen? Nee, ich glaube nicht ;))

Und ihr so?

Wie sah es bei euch aus? Wart ihr artig oder habt auch ihr hemmungslos geshoppt? ;)
Kennt ihr was von meinen Neuzugängen? Was sollte ich unbedingt demnächst lesen?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, jedes sieht wirklich toll aus<3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?? Manche Cover sind einfach traumhaft!

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    "Lana - Schattenbilder" hat mir sehr gefallen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch total gespannt drauf :)

      Löschen
  3. Die Kai Meyer Bücher sind aber auch extrem toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ♥ Versuche gerade so nach und nach meine Sammlung zu vervollständigen ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)