[Bücher] Neuzugänge Juli

Sonntag, 27. Juli 2014

Hallo ihr Lieben!

Noch einmal wird es einen größeren Neuzugänge-Post von mir geben, dann wird es das erst mal wieder gewesen sein.
Denn ich habe mir (wieder) ein Bücher-Kaufverbot auferlegt... Mein SUB ist definitiv hoch genug und den werde ich jetzt erst einmal abbauen... Ich hoffe sehr, dass das mit dem Nicht-Kaufen wieder klappt... das hat es ja auch lange Zeit, bevor ich letzten Monat wieder angefangen habe zuzuschlagen xD

Nunja, dann starten wir mal mit meinen neuen Büchern...

Vor ewigen Zeiten habe ich den ersten Band mal gelesen und fand ihn wirklich gut. Doch bisher besaß ich die Reihe nicht und habe sie nie weitergelesen. Das wird sich jetzt ändern! ;)

Diese Reihe steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und nun ist sie endlich Mein! Sieht sie nicht einfach traumhaft aus!? *.*

Wieder eine vollständige Reihe für meine Kai Meyer-Sammlung! ♥ Ich bin so gespannt drauf!

Und auch diese Reihe habe ich schon vor langer Zeit entdeckt und besitze sie nun endlich selber!

Davon hab ich sogar schon eins gelesen, Drowning liegt somit schon gar nicht mehr auf meinem SUB! ;)

Hachja, was soll ich hier sagen?? Alles absoute Must-Haves, wo ich die Fortsetzungen ja sicherlich auch alle noch haben muss -.-

Seelen habe ich schon nach Erscheinen gelesen, das ist also nur für's Regal ;) Aber vielleicht lese ich es ja irgendwann noch mal, wenn ich Zeit habe (*haha*)...

Darauf bin ich so gespannt! :)

Ihr habt sicherlich schon auf einigen anderen Blogs von diesem Buch und der dazugehörigen Aktion gelesen. Auch ich hatte darüber geschrieben. Nun ist das Buch angekommen und ich freue mich sehr auf's Lesen! 
Dazu wird es in nächster Zeit auch noch ein Gewinnspiel geben, denn auch für euch habe ich Exemplare bekommen!
Also, freut euch drauf! :))

Puh, ja, das war's... *hust* Sind ja dann doch mal wieder so einige geworden xD Und auf jedes Einzelne freue ich mich total... Ich glaube ich muss mal Lese-Urlaub machen^^

Was habt ihr von meinen Neuzugängen schon gelesen? Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft? :)

Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Bücher! Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vollendet, Unsterblich und Delirium sind alle drei tolle Bücher, wenn auch sehr unterschiedlich xD
    Seelen fand ich auch super - mochte ich sogar lieber als Biss...
    Drowning fand ich ganz ok, nichts was man unbedingt haben muss ... Und Kai Meyer?
    Ja von dem kann man ja fast alles lesen xD Wünsch dir mit deinem "Nicht kaufen" viel glück, vorallem wenn du Delirium liest und am Ende bist und nur noch den zweiten haben willst xD

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, mach mir Mut! xD Aber damit rechne ich ja auch... irgend eine Fortsetzung muss ich sicherlich dann sofort haben ^^ Vielleicht sollte ich erst schnell alle Einzeltitel lesen damit ich dann erst die Folgebände kaufen kann... dann könnte ich die Reihen gleich komplett lesen ;)

      Löschen
  3. Wow! Das sind in der Tat viiiieele Neuzugänge! Ich kenn das Problem mit dem furchtbar großen SuB (ich hab die 200er Marke überschritten...), aber das mit dem Bücherkaufverbot klappt bei mir irgendwie so gar nicht... :-) Noah und Echo will ich auch unbedingt noch lesen! Ich hab schon so viel Gutes über das Buch gehört und bin gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab "nur" 120 Bücher auf dem SUB, aber das reicht jetzt auch erst mal ^^
    Ich versuche es einfach, es hat schon mal geklappt, mal schauen wie lange ich diesmal durchhalte ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)