[Bücher] Gelesen Juni 2014

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt sie nun, meine Leseliste vom Juni :)) Ich bin wieder total zufrieden, ich habe gut was geschafft und die Bücher waren fast alle total toll! Also ein super Monat auf ganzer Linie! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 11

Anzahl neuer Bücher:  27

Anzahl gelesener Seiten: 3521

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 117

Veröffentlichte Rezensionen:  9

Liste gelesener Bücher
  • Stefanie Hasse- Darian&Victoria 3, Tiefdunkle Nacht 
  • Jennifer Wolf- Sephonie, Zeit der Engel 
  • Teri Terry- Gelöscht 3, Vernichtet 
  • Marc Elsberg- ZERO, Sie wissen was du tust 
  • Josephine Angelini- Everflame 1, Feuerprobe 
  • Chelsea M. Cameron- My favorite Mistake 
  • Bianca Iosivoni- Lines of Yesterday 
  • Elvira Zeißler- Die Saga der Drachenrüstung 1, Der Drachenzahndolch 
  • Martina Riemer- Glasgow Rain 
  • Christie Ridgway- Der Sommer, der uns verband 
  • Patricia Schröder- Blind Walk

Top

Ganz ehrlich? Das kann ich diesmal wirklich nicht sagen! Der letzte Monat war ein Monat der Superlative, ich habe wirklich (fast) nur absolut tolle Bücher gelesen! Und deshalb werde ich mich nicht für eins entscheiden ;)

Flop

Nur ein Buch hat mir letzten Monat so gar nicht zugesagt und das war "Der Sommer, der uns verband". Das traf leider nicht ganz meinen Geschmack.

Und ihr so?

Wie war euer Juni so lesetechnisch? Irgendein Highlight? Oder irgendwas, was man nicht unbedingt lesen muss? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)