[Blogtour] Moonlit Nights 1, Gefunden von Carina Mueller, Tag 2

Dienstag, 29. Juli 2014

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zu unserer Blogtour zu Carina Muellers "Moonlit Nights 1, Gefunden"!



Ich darf euch heute einige Orte/Begebenheiten aus dem Buch vorstellen und dazu habe ich (Gott sei Dank) ganz tolle Unterstützung von Tanja bekommen, denn sie hat so viele Bilder im Kopf gehabt, dass sie welche für mich rausgesucht hat! ;)

©edeka-lieferservice.de

Emma hilft ihrem Vater sehr häufig im Obstladen der Familie und dort lernt sie dann auch Liam kennen, als er sich als Hilfskraft anbietet. Beim Bananen-Kisten tragen kommen sie sich das erste Mal ein kleines Bisschen näher.

©saegewerk-braun.de

Liam kommt in dieselbe Klasse, die auch Emma besucht und er wählt den Sitzplatz direkt neben Emma, was sie selbst etwas verwundert, denn auch neben der wunderschönen Amilia ist noch ein Platz frei. Diese wird aber noch häufiger Emmas Gefühle strapazieren.


©lotpotoa.wordpress.com

Emma ist furchtbar schlecht in Mathe und bräuchte dringend etwas Hilfe. Natürlich bietet sich Liam sofort als Nachhilfelehrer an, denn er ist wundervoll hilfsbereit. Für Emma natürlich ein super Grund, sich mit Liam zu treffen!

©commons.wikimedia.org

Nachdem Emma jahrelang morgens alleine zur Schule gegangen ist, überrascht es sie sehr, als sie Liam das erste Mal unter dieser Laterne stehen sieht, wo er auf sie wartet. Danach steht er (fast) jeden Morgen dort, damit die Beiden zusammen zur Schule gehen können.

© lax-nightclub.com

Es gibt einen Club namens "Nightmare", den Emma und Liam zusammen mit ein paar Klassenkameraden besuchen. Emma findet ihn etwas seltsam, denn der Knabberkram (Dörrfleisch *brr*) lässt sehr zu wünschen übrig... Wenn das mal kein Anzeichen ist? Ja für was? Das müsst ihr beim Lesen schon selbst herausfinden! ;)

©S.320.photobucket.com

Und natürlich ist auch der Wald ein wichtiger Schauplatz in der Geschichte, denn dorthin folgt Emma Liam eines Abends und stößt dort auf sein Geheimnis....


Ich könnte euch jetzt natürlich noch etliche Bilder zeigen, aber dann würde ich hier gar kein Ende mehr finden! ;) So hoffe ich einfach, dass ich euch etwas neugierig auf das Buch gemacht habe und ihr euch einfach selbst einen Einblick verschafft! :)

Wenn ihr mögt könnt ihr *hier* meine Rezension lesen oder ihr lest *hier* einfach mal in das Buch rein. Auch *hier* auf Carinas Autorenseite bekommt ihr Infos über ihre Bücher.


Die anderen Teilnehmer

28.07: Tanjas Rezensionen http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/
29.07: lesenliebenträumen http://lesenliebentraeumen.blogspot.de/
30.07: Pias Bücherinsel http://piasbuecherinsel.blogspot.de/
31.07: Goldkindchen http://www.goldkindchen.blogspot.de/
01.08: Caro´s Tipp http://carobloggt.blogspot.de/
02.08: The Secret Life of a Booknerd http://thesecretlifeofabooknerd.blogspot.de/
03.08: Amelies Rezensionen http://amelie-rezensionen.blogspot.de/


Das Gewinnspiel

Natürlich gibt es auch etwas zu Gewinnen! Und zwar könnt ihr auf jedem teilnehmenden Blog ein Exemplar des ebooks von Moonlit Nights 1 gewinnen!
Um bei mir am Gewinnspiel teilzunehmen tragt einfach eure Daten ins unten angegebene Formular ein und schon seid ihr im Lostopf! :)

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.
- Das Gewinnspiel geht ab sofort bis zum 05.08.14 um 23.59Uhr.
- Der Gewinner wird am 06.08.14 bekannt gegeben.
- Ihr erklärt euch einverstanden, dass eure Mailadresse an Carina für den Versand des Ebooks weitergegeben wird.

-

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind super ausgesucht!!! =) Bin beim Lesen erst bei 16%, deshalb freu ich mich vor allem aufs Nightmare ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)