[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #53

Freitag, 11. Juli 2014



Bücher-Frage:


1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?

Hmm, ich glaube, ich würde ihn fragen, was er aus der heutigen Zeit am Meisten vermisst. Oder ob er gar nichts vermisst und gern dort bleiben würde, wo er ist. ;)
(Anmerkung: "Er" ist durch die Zeit gereist und auf einem Piratenschiff gelandet^^)




Private Frage:


2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast)

Öhh, das ist eine echt schwere Frage... Aber ich bin auch auf kleine Dinge stolz, z.b. mein Abitur, die abgeschlossene Ausbildung. Ich bin stolz, dass ich das gelernt habe, was ich wollte, denn ich liebe meinen Job über alles!
Ich bin stolz drauf, dass ich gelernt habe, mit Geld umzugehen xD Klingt doof, ist aber so.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)