[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #52

Freitag, 4. Juli 2014

Zur Erläuterung wie immer aufs Bild klicken :)

Bücher-Frage:


1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 

Das kommt immer drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe. Mal kann es sein, dass ich nur noch ein bisschen lese,bevor ich ins Bett gehe. Manchmal habe ich tagsüber mehr Zeit und lese ein ganzes Buch ;) Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten.


Private Frage:


2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?

Oh mein Gott, ich würde ausflippen!! Gut, erstmal würde ich wohl glauben, ich träume, denn wie kann das schon möglich sein?? ;) Aber dann würde ich komplett durchdrehen.... Ich fühle mich schon jetzt manchmal "alt" und habe Angst in meinem Leben etwas zu verpassen (huh, frühe Krise xD), da will ich nicht plötzlich schon 30 Jahre älter sein!

Kommentare:

  1. Ich lese auch wenn ich mal Zeit hat ein Buch an einem Tag. Am liebsten mit was Süßem und Tee oder Kakao oder was halt gerade zur Jahreszeot passt hihihi Unter der Woche halt nicht ganz so viel. Ist ja klar.
    Ich würde auch durchdrehen wenn cih auf einmal 50 wäre... Das Leben muss man genießen, da darf man keinen Moment verpassen!!!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, was Süßes zum Lesen muss auch bei mir fast immer sein ;))

      Löschen
  2. Huhu,

    mit den 30 Jahren älter geht es uns wohl allen ähnlich ^^
    Ich werde gerade mal 22 in ein paar Wochen und denke jetzt schon das es nicht mehr lange dauert bis ich 30 bin, so wie die Zeit rast...da muss mann nicht schon gleich 50 ode rmehr sein. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)