[Neuzugänge] Arvelle- Einkauf+ Erfahrungen

Mittwoch, 11. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!
Wochenlang war ich ja enthaltsam, was das Bücher kaufen angeht, aber jetzt konnte ich mich nicht länger zurückhalten und ich habe mal wieder was bestellt.
Und zwar hab ich (endlich!) meine erste Bestellung bei Arvelle getätigt!
Schon seit Mooonaten fülle ich dort meine Wunschliste immer mehr, doch ich bin wirklich standhaft geblieben.
Doch dann, letzte Woche, konnte ich nicht länger wiederstehen, denn "Mystic City" war wieder lieferbar!!
Und so habe ich dann ganz fix ein paar Bücher von meiner Wunschliste befreit und bestellt *hihi*

Meine Bestellung

Theo Lawrence- Mystiv City 1, Das gefangene Herz
Moira Young- Dust Lands 1, Die Entführung
Andrew Fukuda- Die Jäger der Nacht
Kai Meyer- Die Sturmkönige 2, Wunschkrieg

Alle vier Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, allen voran eben momentan Mystic City. Und da konnte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen ;)
Auch "Dust Lands" und "Die Jäger der Nacht" stehen schon viel zu lange auf der Liste. "Die Sturmkönige"- Trilogie habe ich vor langer Zeit schon gelesen bzw. teilweise als Hörbuch gehört und die ist einfach klasse! Leider hatte ich mir sie nur geliehen und so kaufe ich sie mir jetzt nach und nach für's Regal zusammen ;) Teil 3 ist leider inzwischen schwer zu bekommen, mal schauen....





Bestellen ist bei Arvelle ganz easy und läuft genau wie in allen anderen Online-Shops. Man sucht sich aus, was man haben möchte, packt alles in den Warenkorb und geht zur Kasse ;) Es gibt diverse Zahlungsmethoden, wie Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder auch über sein Amazon-Konto kann man bezahlen. 

Versand&Verpackung

Die Bücher kamen in einem großen Karton, der wirklich super ausgepolstert wurde. So sind sie heile bei mir angekommen. Bei dem vielen Packmaterial hätte auch nichts passieren können :) Super verpackt!
Der Versand ging richtig fix, schon 3 Tage nach meiner Bestellung waren die Bücher hier.
Ach so, der Versand ist ab 19€ Bestellwert übrigens kostenlos!


Zustand der Bücher

Meine Bücher sind wirklich in sehr gutem Zustand. Sie haben kleine Stupser am Schutzumschlag, aber die sind so gering, dass man sie gar nicht weiter sieht. So haben sie eben nur den typischen Stempel am Buchschnitt und sind sonst wirklich top. Für den Preis einfach fantastisch!


Fazit

Ich bin mit Arvelle mehr als zufrieden! Die Titelauswahl ist klasse, bestellen und bezahlen super einfach. Der Versand geht sehr schnell und die Bücher sind in tollem Zustand.
Ich kann es nur empfehlen und werde sicherlich auch nochmal bestellen! :)

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mal schauen, wann ich die lesen werde xD
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)