[Bücher] Gelesen Mai 2014

Mittwoch, 4. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Jetzt schaffe ich es auch endlich, meine Monatsstatistik für Mai zu schreiben^^


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 11

Anzahl gelesener Seiten: 3827

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 123

Veröffentlichte Rezensionen:  12


Liste gelesener Bücher
  •  Sarah J. Maas- Throne of Glass 2, Kriegerin im Schatten 
  •  Stefanie Hasse- Darian&Victoria 1, Schwarzer Rauch 
  •  C.J.Daugherty- Night School 4, Um der Hoffnung willen 
  •  Simone Olmesdahl- Ruf des Todes 1, Soul Hunter 
  •  Jennifer Wolf- Morgentau, Auserwählte der Jahreszeiten 
  •  Abigail Gibbs- Dark Heroine, Dinner mit einem Vampir 
  •  Pat McCraw- Duocarns2, Schlingen der Liebe 
  •  Stefanie Hasse- Darian&Victoria 2, Düstere Schatten 
  •  Jennifer Wolf- Feuerherz 
  •  Jennifer L. Armentrout- Obsidian 1, Schattendunkel 
  •  Kerstin Gier- Silber 1, Das erste Buch der Träume 


Top

Puh, das ist für diesen Monat echt schwer zu sagen, ich kann mich da fast nicht auf ein Buch beschränken, was ich klasse fand....ehrlich nicht...
Top waren: Throne of Glass, Darian&Victoria 1&2, Night School, Morgentau, Feuerherz und Silber!
Ihr seht schon, da kann man sich gar nicht für EIN Buch entscheiden!! ;)
ABER: Meine Top Autoren sind Jennifer Wolf und Stefanie Hasse! ;)

Flop

Das fällt mir leichter, obwohl es auch mehrere Bücher gab, die mich nicht überzeugen konnten, hat mich doch Dark Heroine am Meisten enttäuscht. Alle waren von diesem Buch so begeistert und ich hatte mich da wahnsinnig drauf gefreut und ich finde es wirklich schade, dass es mir nicht so gefallen hat.

Und ihr so?

Wie war euer Mai? Was habt ihr gelesen? Wie viel? Top? Flop? Her mit euren Links zur Statistik!! ;)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber viel gelesen :]]

    Meine Statistik findest du hier:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/monatsrucklick-mai-2014.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte irgendwie einen guten Lauf ;) Ware aber auch viele tolle Bücher :)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)