[Blogtour] "Vernichtet" von Teri Terry- Buchvorstellung Band 3

Mittwoch, 25. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zu Tag 5 unserer Blogtour! Ich hoffe, ihr hattet bis hierher schon eine Menge Spaß! :))

Ich möchte euch heute "Vernichtet" etwas näher vorstellen.

Das Buch



Autor: Teri Terry
Titel: Vernichtet
Reihe: Gelöscht 3
Einband: Hardcover oder ebook
Preis: 17,95€ oder 9,99€
Seitenzahl: 376
Verlag: Coppenrath
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*






Inhalt:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?
(Quelle: Coppenrath)


Die anderen Teilnehmer



23.6. Silke -  www.fairy-book.blogspot.de





28.6. Nicole - http://www.lilstar.de


Das Gewinnspiel

Natürlich wird es bei dieser Blogtour auch etwas zu gewinnen geben! :)
Und zwar habt ihr die Möglichkeit folgendes zu gewinnen:

1x die komplette Gelöscht- Trilogie
3x je 1 Exemplar "Vernichtet"

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach der Tour, am 29.06. ! Also, dranbleiben!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    wieder so ein Lustmacher....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die Bücher noch nicht kenne, lese ich meistens die Klappentexte der anderen Teile nicht. Habe immer Angst gespoilert zu werden ;-)
    Bin gespannt was mich die nächsten Tage noch bei euch erwartet :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Reihe gefällt mir immer besser... :-) Als damals der erste Teil herauskam, war ich mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist; im Nachhinein sieht es wohl so auch, als hätte ich da echt was verpasst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)