[Ankündigung] Mein Urlaub in Berlin

Freitag, 13. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!!

Einige von euch haben es sicher schon bei Facebook gelesen, dass ich kommende Woche nach Berlin fahre. Daher wird es dann auf meinem Blog etwas ruhiger sein. Ich habe ein paar Posts vorgeplant, sodass ihr trotzdem was zu sehen bekommen werdet :)
Und auf meiner Facebook-Seite werde ich ganz sicher das ein oder andere Foto posten ;)

Ich bin schon etwas aufgeregt, denn dies ist tatsächlich und ganz ehrlich mein erster Urlaub, den ich ganz alleine mache... auch wenn es "nur" Berlin ist, bin ich etwas nervös ;) Und das in meinem Alter xD

Jetzt fange ich erst mal mit Koffer packen an, schon dass wird wieder eine groooße Herausforderung... ich war gerade wirklich in Versuchung meinen größten Koffer zu nehmen, aber ich glaube das wäre etwas übertrieben xD

Ich glaube, auch in diesem Koffer werde ich alles unterbringen können^^



Ich hab mir eine ellenlange Liste geschrieben, was ich alles mitnehmen "muss", aber ich weiß jetzt schon, dass das sicher vieeeel zu viel wird^^ Aber man muss ja für alles gerüstet sein, oder??
Nur bei meinem Make Up wird es wirklich schwer.. was soll ich da mitnehmen?? ;p Oh man, als Frau hat man echt schlimme Probleme, wenn man verreist. *hihi*

So, ich mache mich dann mal ans Packen!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und du musst unbedingt zu Dussmann in der Friedrichstraße! Das ist ein riiiiesiger Buchladen mit einer ganz tollen Auswahl. Gefährlich, aber eine Erfahrung wert :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich freue mich schon tootal :) Und natürlich steht Dussmann schon auf meiner Liste xD

      Löschen
  2. Nimm dir auch was wärmeres mit. Zumindestens heute ist hier schlechtes Wetter.

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werd für alle Wetterlagen was mitnehmen, man weiß ja nie ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)