[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #51

Freitag, 27. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hab ich es durch meinen Berlin-Aufenthalt ja leider nicht geschafft, teilzunehmen, aber heute bin ich wieder dabei :))

Für mehr Infos einfach aufs Bild klicken!

Bücher-Frage:

1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht, wenn nebenbei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?

Mich stört es überhaupt nicht, wenn es um mich rum laut ist! :) Ich kann lesen, wenn andere reden, wenn Musik oder der Fernseher läuft, ich lese in der Bahn, draußen etc. Ich lasse mich dann von Nichts ablenken ;)
Private Frage:

2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)

1. Ich möchte ganz viel reisen und viel von der Welt sehen, unter anderem will ich unbedingt nach Australien und Hawaii! ;)
2. Außerdem möchte ich total gern noch reiten lernen... das wollte ich schon immer, aber leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu...
3. Ich liebe ja Sunrise Avenue und würde sehr gerne nochmal auf ein Konzert... einmal hab ich sie schon live gesehen und das war der Hammer!


Macht ihr auch mit? Ich freue mich auf eure Antworten! :))

Kommentare:

  1. Dann bist du echt das Gegenteil von mir. Mich stören laute Geräusche und Musik totaaal beim Lesen! Deine Konzentration hätte ich gerne...
    Reiten lernen möchte ich auch gerne. Das werde ich aber bestimmt noch. Meine Schwägerin hat ein eigenes Pferd und wenn ich zurück in ihre Nähe ziehe dann gibt sie mir Unterricht :)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei mir ist es immer ein wenig Tagesform abhänig ob ich mich ablenken lasse oder nicht. Aber in der Regel kann ich in der Bahn auch ganz gut lesen. Nur bei Musik oder während der Fernseher läfut kann ich nicht lesen.

    Hawai möchte ich auch mal sehen, stelle ich mir traumhaft vor.
    Australien ist sicher auch cool, aber da mag ich nicht unbedignt hin wegen den ganzen giftigen Getier ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)