[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #49

Samstag, 14. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich bin diese Woche etwas spät, aber trotzdem möchte ich euch meine Antworten noch mitteilen ;)


Bücher-Frage:

1.Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?

Also ich muss gestehen, dass ich bisher alle Verfilmungen, die auf Büchern basieren, ganz gut finde. Da war Nichts dabei, was ich absolut grottig fand. Obwohl ich bei City of Bones noch immer nicht so ganz mit Jace einverstanden bin, ist er doch ganz ok xD
Aber ich hab ja auch bei weitem nicht alle Verfilmungen gesehen, Rubinrot zum Beispiel hab ich mir erst gar nicht angeguckt, weil ich da irgendwie schon Vorurteile gegen hab xD Das spare ich mir dann gleich ganz...


Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?

Hm, so einen richtigen Glücksbringer habe ich gar nicht... Ich hatte mal einen Ring,den mir mein damaliger Freund geschenkt hat, den habe ich wirklich jeden Tag getragen, vielleicht zählt das ja etwas ;) Aber da besagter Freund jetzt mein Ex ist, trage ich den nicht mehr wirklich... (Ok ich muss gestehen, dass er auch irgendwie nicht mehr passt...kann man an den Fingern abnehmen??? Der Ring ist wirklich hübsch und ich würd ihn wohl noch tragen, wenn er noch passen würde....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)