[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #48

Freitag, 6. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Schon lange verfolge ich die Freitags-Fragen-Aktion von Frau Wölkchen und bin diese Woche das Erste mal selbst mit dabei :))


Für mehr Infos zu dieser Aktion klickt einfach auf das Bild! :)


Bücher-Frage:

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

Ich benutze grundsätzlich ein Lesezeichen oder wenigstens so etwas in der Art ;) Ich liebe Lesezeichen/Postkarten/Karten von Autoren etc. und habe einiges an Auswahl da ;) 
Momentan nutze ich ein Kärtchen vom Buch "Morgentau" von Jennifer Wolf.


Private Frage:

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Also, ich finde Rosmarin ganz schlimm. Als wir auf Abschlussfahrt nachm Abi mit unserem Biokurs in Italien waren, haben wir jeden Tag selbst gekocht. Unser Lehrer/Jahrgangsstufenleiter hatte aber immer das Gefühl, dass wir zu wenig würzen und hat wirklich an fast alles Rosmarin geschmissen... Seitdem kann ich das Zeug nicht mal mehr riechen... gruselig^^


Kommentare:

  1. Huhu!
    Das stimmt, Rosmarin kann ich auch nicht so gut leiden, aber Nelken find ich noch schlimmer, die mag ich überhaupt nicht! :)
    Je mehr ich mir die ganzen Beiträge durchlese, fällt mir immer mehr ein, was ich nicht ausstehen kann *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, bei mir gibt es auch einiges, was ich nicht mag, aber Rosmarin mag ich echt am Wenigsten^^

      Löschen
  2. Ich MUSS einfach einen lieben Gruß hier lassen, denn die Kängurus im Titelbild haben mich gleich verzaubert und Australienfan bin ich sowieso :) Auch sonst ist dein Blog sehr schön ...
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich nehme eigentlich immer Lesezeichen zum markieren der Seiten. Sollte aber mal keins zur Hand sein, passt auch schonmal ein Stück Klopapier ;)

    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Kenn ich auch, aber inzwischen hab ich sooo viele Lesezeichen, da hab ich immer irgendwo eins rumliegen^^

      Löschen
  4. hehehe oh weh :o)
    ich bin da leider auch eine, die immer meint, es schmeckt zu "fad" und dann noch kräftig nachwürzt :D bin da sehr gefährlich, was Pfeffer betrifft und muss mich da immer ganz bewusst zurückhalten, wenn ich für andre koche .hihi. (:

    Ich wünsch dir ein traumhaft schönes, hoffentlich sonniges (Lese-)Pfingswochenende!
    Sonnige Grüße aus Down Under :o)
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfeffer find ich toll! *.* ;) Aber ich muss da auch immer aufpassen, dass ich es nicht übertreibe ;)
      Ach, weißt du, wie ich dich um deinen Studienplatz beneide?? ;)
      LG

      Löschen
  5. Mhm.. das Problem habe ich nicht mit Rosmarin, sondern mit Grünkohl *lach* widerlich, gar nichts meins. :D
    Ich benutze auch Lesezeichen, wenn jemand Knicke in ein Buch macht, um die Seiten zu markieren, kriege ich die Krise - bei mir kann das Lesezeichen aber alles mögliche sein - von einem Bon oder Bonbonpapier bis zum richtigem Lesezeichen ( der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt xD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich mag Grünkohl total gerne xD
      Neee, Knicke im Buch gehen gar nicht, das mache ich auch nicht!

      LG

      Löschen
  6. Hallöchen Liebes <3

    Ich benutze auch immer Lesezeichen :D
    So die Seite merken könnte ich mir gar nicht :D

    Und, wenn du Rosmarin nicht magst, werde ich es erst gar nicht probieren, falls es mir irgendwann mal angeboten wird :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast. :)

    An Gewürzen fällt mir nur Muskat ein, ich mag das gar nicht wenn man das so stark rauschmeckt. Bäh.
    Rosmarin mag ich ganz gerne aber eben die richtige Menge.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)