[Aktion] Geheimnisvolle Post versüßt mir den Tag!

Freitag, 27. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern ganz tolle Überraschungspost bekommen! Ich mag solche besonderen Werbeaktionen und freue mich sehr, dass ich ein Teil davon sein darf! Ich bin gerade total aus dem Häuschen! :))

Mit diesem wundervollen Druck bewirbt der Autor Matthias Herbert sein Werk "Memiana", was in 14 Bänden erscheinen soll. Wahnsinn oder?


Das sieht ja wohl traumhaft schön aus, oder?? Ich bin absolut begeistert!



Ich muss gestehen, dass ich vorher weder von Autor noch von seinen Bücher gehört habe (Schande auf mein Haupt), aber durch diese Aktion bin ich jetzt natürlich umso gespannter auf diese Reihe!

Auf der Rückseite des Druckes befindet sich der Beginn der Geschichte, der einem einen kleinen Einblick in die Story und die Charaktere gibt.
Sagte ich schon, dass ich jetzt total gespannt bin???

Freut euch zusammen mit mir auf diese Reihe, denn wenn wir Glück haben, bekomme ich, ganz exklusiv zum Verschenken, gedruckte Exemplare des ersten Bandes, um sie an euch weiterzugeben!
Besonders ist dies deshalb, weil es die Reihe sonst nur als ebooks geben wird!

Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann schon mal *hier* schauen, Band 1 und 2 dieser Reihe sind schon lieferbar!
Man, allein die ganze Aufmachung der Bücher und der Homepage haut mich schon vom Hocker! ;)

Also, haltet meinen Blog weiter im Auge, ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)