[Rezension] Pat McCraw- Duocarns 2, Schlingen der Liebe

Donnerstag, 29. Mai 2014

©Elicit Dreams

Autor: Pat McCraw
Titel: Schlingen der Liebe
Reihe: Duocarns 2
Einband: ebook oder Taschenbuch
Preis: 3,99€ oder 9,90€
Verlag: Elicit Dreams
Kaufen: *hier*
Bewertung: 4 von 5 Punkten


Inhalt

Der Kampf der außerirdischen Krieger gegen die Bacanis beginnt: David, der Gefährte des Duocarns Tervenarius, hilft, die Bacanis bis zu deren Unterschlupf zu verfolgen. Der Duocarn-Navigator Chrom und die feindliche Navigatorin Psal begegnen sich. Sollen sie ihre Feindschaft auf der Erde fortsetzen?
Der Bacani Boss Bar erschafft mit Hilfe des skrupellosen Chemikers Ron die gefährliche Sexdroge Bax. Aber Ron versucht auf dem Geschäft auszusteigen und bietet die Bax-Formel der in der chemischen Industrie arbeitenden Maureen an. Die Duocarns erfahren von dem Verkauf. Maureen lernt den kämpferischen Xanmeran kennen und weist ihn auf rabiate Art in seine Schranken.
Der Wissenschaftler Ulquiorra öffnet ein Tor zwischen Duonalia und der Erde. Nun ist der Weg nach Hause für die Duocarns frei. Aber der erste Transport zu ihrem Heimatplaneten geht schief…
(Quelle: Elicit Dreams)

Cover

Das Cover finde ich wieder sehr schön, auch wenn der Anblick mich manchmal etwas gruselt ;) Aber es passt wieder perfekt zur Story!

Meinung

Auch der 2. Teil der Duocarns-Reihe hat mir richtig gut gefallen. Er bietet die richtige Mischung aus Spannung, Sci-Fi, Liebe und Erotik. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei ohne dass es zu viel wird. Die Story schließt nahtlos an Band 1 an und ich war sofort wieder mitten in der Geschichte. Die Story bleibt immer interessant und sehr spannend, sodass ich dieses Buch dann auch ruck zuck durchgelesen hatte. Es gibt immer neue Verwicklungen und es passiert immer was, so bleibt das Buch bis zum Schluss echt fesselnd. Es bietet viele Emotionen und die Charaktere sind mir immer noch (fast) alle sehr sympathisch.
Das fiese Ende mit richtig fettem Cliffhanger nötigt einen fast dazu, sofort den nächsten Teil zu lesen.
"Schlingen der Liebe" ist ein toller 2. Teil, der sich super lesen lässt.

Bewertung

4 von 5 Punkten

1 Kommentar:

  1. Deine Begeisterung wird spürbar, aber mir fehlten die Fakten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)