[Musik]♥Lieblingslieder#34♥- The Proclaimers - I would walk 500 miles

Freitag, 23. Mai 2014

Tach ihr Süßen!

Ich hab doch gestern tatsächlich schon wieder den Lieblingslieder-Post vergessen *seufz* Aber hier folgt er jetzt! :)


Ich mag dieses Lied zu gerne! Es erinnert mich immer an "How I Met Your Mother" ! :D Ich liebe diese Serie!! Es gibt kaum eine andere Serie, die mich so zum lachen bringt und die ich einfach klasse finde.

Deswegen hat sich dieses Lied auch so in meinem Kopf festgesetzt^^


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. ach bei dem Lied kommen Erinnerungen hoch :D
    Irgendwie schade das die Serie jetzt vorbei ist :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)