[Musik]♥Lieblingslieder#31♥- Sunrise Avenue- Girl Like You

Donnerstag, 1. Mai 2014


Hallo ihr Lieben!

Natürlich gibt es heute auch noch ein Lieblingslied! Zwar etwas spät, aber besser so als nie ;P Ich hab mir heut mal ne große Mütze voll Schlaf genehmigt, nachdem ich gestern mit meiner Schwester tanzen war :) Und dann war ich halt noch mit der Auslosung zum Gewinnspiel beschäftigt.
Aber jetzt gibt's noch was auf die Ohren!
Und zwar zur Abwechslung endlich mal wieder was von Sunrise Avenue! ♥
"Girl like you" ist auf dem neuen Album "Unholy Ground" und war sofort nach dem ersten Hören mein absolutes Lieblingslied von dieser CD. Auch alle anderen Lieder sind klasse, aber dieses ist ein Traum!
Aber hört selbst! ♥



Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)