[Life] Glücklich und stolz zugleich :)

Montag, 19. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich bin's mal wieder! Tut mir Leid, am Wochenende war es hier sehr ruhig. Ich hab das schöne Wetter genutzt und die Sonne genossen :) Muss ja auch mal sein ;)

Aber ich habe euch was zu erzählen.
Ich bin eigentlich kein Typ, der sich mit irgendwas brüstet oder irgendwie angibt oder so.
Aber ich bin doch ein bisschen stolz und warum, das möchte ich euch heute mitteilen :)

Die liebe Pat McCraw hat zur Veröffentlichung ihres 8. Bandes der Duocarns-Reihe zu einem Fanfiction-Wettbewerb aufgerufen.
Band 1 der Reihe hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gelesen und ich mag die Duocarns sehr! ♥
Darum dachte ich mir, ich versuch mich einfach mal an einer FF, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen gemacht hab^^
Ich hab früher sehr viel FFs geschrieben und das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Und auch die Arbeit an der Duocarns-FF war toll :)
Nunja, ich hatte sie dann eingereicht und ganz aufgeregt auf die Verlosung gewartet. Und was musste ich dann lesen???
Ich hatte den 1. Platz mit meiner Story belegt!! Verrückt! Ich hab gedacht ich träume! Totaaaal irre! Und das freut mich immer noch sehr :))

Ich möchte euch diese FF (und die der anderen Gewinner) gern zeigen und hoffe, dass sie euch auch gefällt :)

Hier könnt ihr sie lesen: *klick*
Sie ist wahrlich nicht perfekt, dafür bin ich einfach zu wenig "Autorin". ;) Aber ich mag sie :)

Ich hatte noch nie das Glück, irgendwo den 1. Platz zu belegen und so einen großen Gewinn zu bekommen... Ach ich freu mich immer noch wie bekloppt ;) Gewonnen hab ich folgendes:

Jetzt kann ich all die Leseproben und kostenlosen ebooks etc. endlich vernünftig lesen und muss dazu nicht mehr mein Handy nutzen!!

Ach, und falls ihr die Duocarns noch nicht kennt, dann möchte ich euch diese Reihe hiermit nochmal ans Herz legen!
Meine Rezension zu Teil 1 könnt ihr *hier* nachlesen, die zu Teil 2 folgt in den nächsten Tagen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Story, ich würd mich über Feedback sehr freuen :)

Liebste Grüße,
Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist natürlich ziemlich cool, dass man so unerwartet gewinnt und dann auch noch so ein tolles Geschenk bekommt. Ich selber habe ja nur mit den Ebook-Readern von Amazon Erfahrung, mich würde aber deine Meinung zum Kindle Fire interessieren :)
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog, ich bin mal Leser geworden und freue mich über weitere Posts! Und dass du Australien magst, finde ich seeeehr sympathisch, denn ich bin im Herzen auch ein halber Aussie ;)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ich werde meine Erfahrungen sicher in einem Post festhalten :) Hab bisher gar keine Erfahrungen damit, bin sehr gespannt drauf^^
      Dein Blog gefällt mir auch sehr und auch ich bin gleich mal Leserin geworden :))

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Oh, cool! Dann freue ich mich auf deinen Erfahrungsbericht und wünsche dir viel Spaß mit dem Kindle Fire! :)

      Dankeschön, das freut mich! Herzlich willkommen an Bord! :)

      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen
  2. Huhu,

    WOW - Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich werde mir deine Kurzgeschichte mal ansehen, wenn ich mehr Ruhe habe. :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist doch mal klasse, und das hast Du Dir auf jedem Fall verdient!
    Ich selbst lese mittlerweile größtenteils auf meinem Kindle Fire Hd, und bin super zufrieden. Hätte ich früher nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)