[Bücher] Gelesen April 2014

Samstag, 3. Mai 2014

Hallo ihr Süßen! :*

Muss ich schon wieder eine Monats-Statistik schreiben? Das ist ja wirklich gruselig, wie die Zeit vergeht....

Nun gut, dann kommt hier meine Lese-Statistik für den April! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl gelesener Seiten: 3133

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 104

Veröffentlichte Rezensionen:  9

Liste gelesener Bücher


  • Veronica Roth- Die Bestimmung 1
  • Veronica Roth- Die Bestimmung 2, Tödliche Wahrheit
  • Astrid Rose- Mana Loa 1, Familienbande
  • Benjamin Percy- Roter Mond
  • Veronica Roth- Die Bestimmung 3, Letzte Entscheidung
  • Pat McCraw- Duocarns 1, Die Ankunft
  • Nadine Erdmann- Mind Ripper
  • Birgit Hasselbusch- Herzbube



Top

Am Besten gefallen hat mir letzten Monat definitiv "Mind Ripper" von Nadine Erdmann. Das ist ein richtiger Geheimtipp und ich kann dafür eine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen! Meine Rezension dazu könnt ihr *hier* nachlesen.
Und falls ihr mal reinlesen wollt, findet ihr *hier* eine recht ausführliche Leseprobe! Außerdem freut sich Nadine bestimmt über jeden Punkt für ihr Debüt bei *Lovelybooks* .

Flop

Ein richtig schlechtes Buch hatte ich diesen Monat nicht, ich habe zwar Mana Loa und Roter Mond "nur" mit 3 Punkten bewertet, aber schlecht waren sie deswegen nicht und ich würde sie deshalb auch nicht als Flop bezeichnen!

Und ihr so?

Wie sah euer Lese-Monat April aus? War er gut? Habt ihr einen Favoriten oder ein Buch, was euch gar nicht gefallen hat?

1 Kommentar:

  1. Ich hab im April die Riley Blackthorne Reihe angefangen, da bin ich wirklich positiv überrascht :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)