[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es schon so weit, das Gewinnspiel zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auszulosen!
Ich bin ganz geplättet von all den Teilnehmern und möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken!!

Guckt euch das mal an!! Wahnsinnige 202 Personen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen!!

Und wisst ihr, was noch viel toller ist??

Es gibt nicht nur einen Preis zu gewinnen sondern gleich drei!!

Die allerliebste Susanna hatte sich aufgrund der riesen Resonanz dazu entschieden, dass sie gern noch zwei weitere Gewinne zur Verfügung stellen möchte! Davon bin ich so begeistert und so gerührt!!

Folgende Preise gibt es also zu gewinnen:

3. Preis: Das vorgestellte und signierte Exemplar von "Deine Seele in mir"

2. Preis: Ein Exemplar von "Deine Seele in mir" mit einer persönlichen Widmung!

1. Preis: Ein Exemplar von "Deine Seele in mir" mit einer persönlichen Widmung 
einen exklusiven Auszug aus Susannas neuem Buch "Das Leben in meinem Sinn", was erst im Oktober erscheinen wird!

Naaa, was sagt ihr dazu?? Also ich bin vollkommen begeistert und schon ein wenig neidisch auf die Gewinner! ;)


So! Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner verkünden! Ausgelost habe ich mit random.org. Dazu hab ich einfach eure Kommentare von oben nach unten durchnummeriert...


 Platz 3:



Platz 2:


Platz 1:


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Ich werde euch gleich auch noch persönlich anschreiben :))

Mein großer Dank geht an alle, die mitgemacht haben, durch euch hat dieses Gewinnspiel sooo viel Spaß gemacht!! Danke!

Und außerdem möchte ich mich noch einmal bei Susanna bedanken, dass sie so wundervoll ist! :* Danke für deine Großzügigkeit!! *knuddel*

Allerliebste Grüße!


Kommentare:

  1. 'Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Geste. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooow!! Danke!! Ich freue mich riesig! :D :) und dann auch noch mit persönlicher Widmung! Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :-) Viel Spaß beim Lesen <3

    LG Sasija

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)