[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Sonntag, 20. April 2014

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit! Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23. April startet schon heute :)



Ganz viele Blogger machen bei dieser tollen Aktion mit, also haltet Augen und Ohren offen, schaut überall vorbei und versucht euer Glück :)

Bei mir könnt ihr ein ganz wundervolles Buch gewinnen. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten!



Es ist neu, ungelesen und sogar von der lieben Susanna signiert!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass du mir dieses traumhafte Buch für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hast, Susanna!
Falls ihr nicht wisst, ob dieses Buch etwas für euch ist, dann schaut euch doch mal meine *Rezension* dazu an :)

Was ihr tun müsst, um dieses tolle Buch zu gewinnen?
Einfach nur einen Kommentar dalassen mit einer Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann!

Ich wünsche euch viel Glück!

Regeln:

- Das Gewinnspiel läuft vom 20.04.14 bis zum 30.04.14.
- Nach Gewinnerbekanntgabe habt ihr eine Woche Zeit euch zu melden, danach lose ich neu aus.
- Mitmachen können nur Personen mit einer deutschen Postadresse.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu! Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wl, also versuch ich direkt mein Glück.
    Liebe Grüßund frohe Ostern wünscht Dir
    Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
  2. Hiho,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Im Gewinnfall kannst Du mir eine Nachricht über Facebook oder Goodreads zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Pendra Nachteule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super Gewinnspiel das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde es sehr gerne lesen. :-) Lieben Gruß maria disa

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen :)

    Am besten erreichst Du mich per Email: Monina83@web.de

    Frohe Ostern
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel. Also versuche ich es einfach einmal. Erreichen kannst du mich über Facebook oder per Mail: schmidt.anja73@gmail.com.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Versuchen kann man sein Glück ja mal :) Auf meinem Blog (und auch meiner g+Seite) findest du meine Mail-Adresse.

    Am 23.04 startet übrigens meine Verlosung, vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    LG
    Lexa

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert:
    http://nanette7.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Viel Spaß beim mitmachen.. =)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    der Titel liegt auch schon auf meiner WuLI und ein signiertes Exemplar wäre natürlich noch viel schöner, besser, phantastisch und noch mehr ;-). Also versuch ich mal mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel. Wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, meine Vorlosung läuft auch bereits. Erreichen kannst du mich im Gewinnfall unter: admin@gib-mir-wórte.de

    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist seit es erschienen ist auf meiner Wuli, vlt darf ich ja auch mal Glück haben :)
    Schöne Ostern
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!
    Wow, was für ein wundervoller Gewinn, für mich gleich in zweifacher Hinsicht! :)
    Ich sammel signierte Bücher und es ist eines meiner Wunschbücher! :)
    Ich versuche also mein Glück hier bei dir!
    Ich bin auf facebook erreichbar unter Monja Freeman oder Nefertari191174@web.de
    Schöne Ostern und einen wundervollen Welttag des Buches
    Monja

    AntwortenLöschen
  11. Hi :-)
    Das ist cool :-)
    Wenn du mich erreichen magst: hoffnungslicht200683(at)gmail.com

    Auch bei mir gibt es ein Buch zu gewinnen :)
    und dein Buch ist schon lange auf meinen Wunschliste :-) Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, das Buch habe ich als ebook schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, da ich soviel darüber gehört und bei Youtube ganz viele Videos dazu geguckt habe.

    Aber als signiertes Buch würde ich es ja noch viiiiel lieber haben :)

    Viele liebe Grüße und frohe Ostertage,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem tollen Buch versuche ich auch gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith R.

    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo.

    Ich finde auch, dass das Buch sehr interessant ist. Ich drücke die Daumen. Mich kann man dann über mein Profil kontaktieren - sollte ich so viel Glück haben:

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bisher hatte ich noch nie von dem Buch gehört aber es klingt großartig! Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Du erreichst mich über tatz@tasmetu.de und bist herzlich eingeladen auch mein Gewinnspiel zu besuchen :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  16. Uh das Buch klingt auch gut.
    Im Rahmen dieser aktion werden so super Bücher verlost ^^
    Meine email wäre sjule[at]globalunited.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch klingt toll, möchte sehr gerne lesen und versuche auf diesem Weg und springe in den Lostopf :-)

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage.

    LG
    Anita

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, dass du Lesefreude verschenkst! Das Buch interessiert mich ... Thema Autismus ...
    Übrigens, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:-) Das ist toll. Bei dem super Gewinn muss ich auch mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf:-) Erreichen kannst du mich unter: nurse838@gmx.de Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Erstmal wünsche ich dir wundervolle Ostertage mit deiner Familie Liebes <3
    Lass es dir gut gehen :*

    Uii das Buch klingt klasse :) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Du erreichst mich unter nenyas.wonderland@gmail.com :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Buch macht einen sehr tollen Eindruck, weswegen ich mich über den Gewinn sehr freuen würde <3

    Liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/
    kontakt@laternamagica-blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Das Buch möchte ich schon länger unbedingt lesen, daher probiere ich mal mein Glück bei dieser tollen Aktion.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Mal schauen, ob ich vielleicht auch mal Glück habe.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina

    Habe mir gerade mal deine Rezension durchgelesen und du hast mich damit sehr neugierig gemacht. Würde mich sehr freuen, dieses Buch auch lesen zu dürfen und hüpfe darum gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Gerne würde ich diese Buch gewinnen, deshalb versuche ich auch gleich mein Glück.
    lg Mausi 33 (mausi33@gmx.li)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das Buch ist so wunderschön und ich habe es schon länger im Auge :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    Da dieses Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, kann ich hier nicht widerstehen, mein Glück zu versuchen :)
    Im Gewinnfall würde ich mich über eine Mail an steffi261085(at)gmail(dot)com oder eine Benachrichtigung auf meinem Blog http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/ freuen :)

    LG und schon einmal vielen Dank für ein so tolles Gewinnspiel,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. huhu!
    Ich versuche einfach mal mein Glück:-)
    Meine Mail: buecher.welt@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll. So ein interessantes Buch und dann auch noch signiert. Da muss ich natürlich mitmachen. Ich würde mich sehr über diesen Buchgewinn freuen.
    Am heutigen Tage bin ich ja hier gerade noch rechtzeitig vorbeigeschneit um frohe Ostern zu wünschen und das möchte ich auch tun.

    Ganz liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  30. Für das tolle Buch muss ich doch direkt mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Rest-Osterwochenende!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo :)
    Um dieses Buch kreise ich nun schon eine ganze Weile und möchte nun gerne mein Glück probieren!
    Du erreichst mich über meinen Blog bzw. buecher.bloggeria(at)googlemail.com
    Ab dem 23. April werde ich auch 3 Bücher auf meinem Blog verlosen! Vielleicht ist ja etwas für dich dabei! ;)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Sonjas Bücherecke21. April 2014 um 22:40

    Hallo,

    ein toller Blog eine tolle Aktion . Super, das ihr alle dabei seit.
    Eine tolles Buch, das hier verlost wird. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Wünsche eine Schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,
    das ist so eine tolle Aktion mit so einem interessanten Buch... da muss ich mein Glück versuchen
    Meine Mail-Addi: mamabaer62@gmx.de
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    bei diesem tollen Buch (und dann auch noch signiert!) muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe es schon als Ebook gelesen und wäre so happy, wenn ich nun noch die gedruckte Ausgabe gewinnen würde.
    Du erreichst mich im Gewinnfall unter evi_w@gmx.de

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich bin schon sehr neugierig auf das Buch.

    Zu erreichen bin ich über mein Blogger-Profil oder bei LovelyBooks als Sinkana. Ich schaue aber sowieso regelmäßig vorbei ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabrina,

    da ich um "Deine Seele in mir" auch schon eine ganze Weile herumschleiche würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Wer weiß, vielleicht komme ich ja auch wieder raus ;-).

    Sonnige Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich habe gerade die Rezension dieses Buches gelesen und kann nur sagen .. Wow, das ist genau das, was ich suche. Ich liebe Bücher die etwas "Tiefgründiger" sind und würde daher gerne mein Glück bei dir versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.

    Habe nun auch die Verfolgung aufgenommen, damit ich öfter mal reinschauen kann bei dir.

    Viele Grüße
    Darkage-Castle

    PS: Benachrichtigungsmöglichkeiten findest du auf meinem Blog: http://darkage-castle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich probiere jetzt einfach mal mein Glück den das Buch liegt auch schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Unter dieser E-Mail Adresse kannst du mich erreichen: meliesbuchlounge@gmail.com oder auf meinem Blog: www.meliesbuchlounge.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  39. Dann lasse ich auch mal liebe Grüße da und hoffe das meine Glücksfee mir mal hold ist

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich hoffe ich habe Glück.
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Na das ist doch mal verlockend :)
    Ich schleiche schon eine Weile um das Buch herum und da dachte ich mir, ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Suselpi (walter.susann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Gerne gebe ich dem Buch eine Change auch mein Lieblingsbuch zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  43. Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen !
    Zu erreichen bin ich unter Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin so fasziniert, dass mein Lieblingswunschbuch verlost wird. Also blinzle ich mit meinem Kommentar auch der Glücksfee zu und hoffe dass das Los auf mich fällt. Du kannst mich erreichen unter: andre.wenning@gmx.net. Danke!

    AntwortenLöschen
  45. Na das macht doch neugierig ;-)
    "Unbedingt lesen" haste in deiner Rezi geschrieben. Da versuche ich doch freilich mein Glück ;D

    Wenn die Glückfee mir hold sein sollte, kannst du mich über meine e-Mail: sasija@outlook.de erreichen.

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija <3

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche auch mal mein Glück :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ein sehr schönes Buch - da mache ich gerne mit.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches 2014!

    Von diesem Buch habe ich bisher nur gutes gehört und es steht auch auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich einfach mal mein Glück und lass mich in deinen Lostopf plumpsen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück. Finde deinen Blog super und Folge dir auch gleich mal. Erreichen kannst du mich unter: buecherengel@gmail.com

    Viele grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    Die Aktion ansich ist wirklich toll. Nächstes Jahr möchte ich auch auf jeden Fall aktiv mitmachen!
    Und natürlich würde ich gerne gewinnen! :)

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  52. Irgendwie klingt dieses Buch wirklich sehr schön, ich würde also gerne mein Glück versuchen ;-) Meine Kontakmöglichkeit funktioniert (na klar) am besten über meinen Blog.
    Einen schönen Büchertag wünsche ich dir,

    Liebe Grüße

    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Da versuche ich auch gleich mal mein Glück. Sieht nach einem guten Buch aus.
    Falls ich gewinnen sollte, kann man mich über E-Mail erreichen: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen,

    ich springe auch gerne in den Lostopf & wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. <3

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Einfach an diekleineTeddy@web.de schreiben :)

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel! Dieses Buch interessiert mich schon eine ganze Weile, deshalb möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Zu erreichen bin ich am besten über E-mail: 28horseshoe@outlook.com
    Viele Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, dann wünsche ich uns allen mal einen wunderschönen Welttag des Buches. Bin über das Profil kontaktierbar ;) LG

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuche auch mein Glück, das Buch steht auf meiner Wunschliste, deswegen kann ich hier jetzt einfach nicht dran vorbei gehen! :)
    Email: alexawe10@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  61. ooooooooh, ich mag auch :) meine Mailaddy ist buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    ich hüpf auch mal in den Lostopf. Über das Buch habe ich schon sehr viel gehört.
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    ich versuch auch mal mein Glück :)
    einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Was ein tolles Buch *___*

    Ich bin zu finden unter: hexejeanne@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    da versuche ich auch gerne mein Glück. Ein tolles Buch, das Du da verschenkst!
    LG von Elke
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Kenne dieses Buch noch gar nicht, finde es aber dank deiner Rezension sehr interessant. Nun heißt es nur noch Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  68. Huhu =)
    Da mache ich doch gerne mit! =D
    Mail: katiebutler84@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    was für ein tolles Buch! Ich versuch einfach mal mein Glück... :)
    Liane Vogel ( Lili84@gmx.de )

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    da das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste ist, mache ich hier sehr gerne mit.
    Wie Du mich erreichen kannst: fantasticbooks@t-online.de

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  71. Juhu,

    mit diesem Buch habe ich schon lange geliebäugelt.

    LG Moon

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Buch, da hüpf ich doch gern in den Lostopf, das Buch hab ich schon länger auf der Wuli, aber das ganze dann noch signiert ist ja noch toller.
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/ (du erreichst mich dort über das Kontaktformular)

    AntwortenLöschen
  73. Ein tolles Buch. Daher hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Die Geschichte klingt traurig und schön zugleich und sollte mich unbedingt in den nächsten Urlaub begleiten :-) Falls ich gewinnen sollte, bitte einfach eine Nachricht auf FB schreiben https://www.facebook.com/yasmin.prym

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Eine sehr tolle Aktion!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. wusste gar nicht, dass es als Taschenbuch ein anderes Cover hat, vielleicht hab ich es deshalb im Laden noch nicht entdeckt und mitgenommen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  76. Von dem Buch habe ich schon so viel gutes gehört, dachte aber immer es sei nur als eBook vorhanden? Na dann versuche ich mein Glück. :D

    Supernatural_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  77. Bei dem tollen Buch muss ich natürlich mitmachen und auch mein Glück versuchen. ;)
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :D,

    das Buch ist schon länger auf meiner WuLi, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Tolle Aktion zum Welttag des Buches ;)
    lg Cupakeks
    (cari500@me.com)

    AntwortenLöschen
  79. Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste das ich mein Glück einfach versuchen möchte.

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Von diesem Buch habe ich eine Leseprobe gelesen und ich war restlos begeistert und somit möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    sahanya79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen Bücherwürmern! :D
    Das Buch hört sich klasse an. Habe es schon ne Weile auf meiner Wunschliste und würde mich freuen es zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  82. Das Buch sieht sehr interessant aus und auch der Titel macht mich auf die Geschichte sehr neugierig. Wir würden uns sehr freuen wenn wir das Buch gewinnen würden.

    lg readyourdreamworld

    ( pascaleandcarolin@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  83. Das Buch hört sich interessant an!

    Ich würde mich freuen, es zu gewinnen!

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hey :)
    Die Handlung klingt traumhaft und ich liebe signierte Bücher. Da mache ich doch liebend gern mit.
    Liebe Grüße
    Fio
    Fio[ät]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  85. OH wie schön. Da muss ich doch gleich mal in den Lostopf springen! =)

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!

    LG, Becky

    crazycouple@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Das Buch klingt toll und interessant! :) ich würde mich freuen, es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  87. Oh das klingt ja Traumhaft das Buch. Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    LG und allen Viel Glück
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! :)

    Wie schön. Ich finde, das Buch klingt wirklich interessant. Und auch das Cover ist toll.
    Im Fall eines Gewinns erreichst du mich unter folgender E-Mail Adresse: franziska@mybrachmann.de

    Liebste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen!

    Das buch steht schon lange auf meiner wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinne.

    annekruggel@yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Aktion. Da würde ich gerne mitmachen :)

    schickmirdeinemail@gmx.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sabrina,
    ich würde mich total über das Buch freuen, weil es schon lange auf meiner Wunschliste steht! :)
    ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  92. Versuche auch mal mein Glück
    LG Milena
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    das Buch interessiert mich schon lange und dass es signiert ist, ist natürlich noch das Sahnehäubchen. :-) Da mache ich gerne mit!

    nabura1991 at googlemail punkt com

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    da hast du ein tolles Buch ausgesucht.
    shambhara_lilitu (at) gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück, das Buch steht auch schon wie viele andere länger auf meiner Wunschliste :D
    Ereichbar bin ich über E-Mail: Pia_Larissa93@web.de
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  96. Würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen sollte :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Aktion! :)

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    evafl@web.de :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :-)
    ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht. Anfangs hat mich nur dasCover in seinen Bann gezogen, aber als ich dann noch die Inhaltsangabe gelesen habe war ich völlig verzaubert <3

    Lg
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)
    Du kannst mich am besten über meinen Blog erreichen http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/
    Wir machen übrigens auch mit :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Vielen Dank für diese schöne Aktion!! Ein signiertes Exemplar wäre ja wirklich großartig und ich würde mich sehr darüber freuen! Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf!
    Kontaktieren kannst du mich unter pounce(at)gmx.de :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  101. Dann versuche ich doch mal mein Glück :) würde mich sehr über das Buch freuen.
    Erreichbar bin ich hier: l.karges@online.de

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  102. Ein tolles Buch und sogar mit Signatur... ich würde mich sehr gerne bewerben ;)
    LG (lovelyboosk-Name: Tiffi20001)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    ich möchte auch mein Glück versuchen :)
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    das hört sich ja richtig toll an, da bin ich sehr gern dabei :)

    LG
    Diana
    Mail: schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. Bei diesem tollen Buch muss ich auch mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  106. Interessantes Buch.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Bianca.reisewitz@googlemail.com

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  107. Hey :D
    Da Blessed von Susanna Ernst mein absolutes Highlight dieses Jahr bisher war, hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf :D

    ninchenengel@hotmail.de

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  108. Huhu,
    oh super, dieses Buch steht auf meiner Wunschliste. Da muss ich einfach mitmachen.
    Ich spring in den Topf und drück mir mal ganz frech die Daumen! ;-)

    LG Katrin

    (hebel.korbach@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  109. Tolle Aktion - da versuch ich doch mal mein Glück :)

    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Super Aktion - kontaktiere mich doch unter sylviakrichbaum [at] yahooPUNKTde

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit. :)

    Sollte ich gewinnen, schicke mir doch bitte eine Mail an:
    read_more@gmx.de

    Liebe Grüße
    Debbi

    AntwortenLöschen
  112. Hey,
    ich mache dann wohl auch mal mit :)

    LinaHinz04@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    na dann versuche ich dann mal mein Glück. Falls ich gewinne, bin ich unter sascha.mrowka AT gmx.de zu erreichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  114. Oh, das wollte ich immer schon mal lesen. Da möcht ich gerne mitmachen bei der Verlosung. :)

    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie wundervoll ... das würden wir sehr gerne lesen :)

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo! Den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, dass auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Ich glaube das ist auch ein Buch, das einem sehr lange im Gedächtnis bleibt.
    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  117. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  118. HUHU :)

    Zuerst: Einen schönen Welttag des Buches und danke für die tolle Aktion! Das Buch steht weit oben auf meiner WuLi :)

    Meine Mail: mareike.k.9@gmail.com

    Ich verlose auch was...wenn du Lust hast ;) : meinelesechallenges.blogspot.de

    LG
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe dieses Buch mehrmals auf Lovelybooks gesehen und viel Gutes davon gehört also springe ich schnell in den Lostopf
    l-peters95@gmx.de

    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  120. Das Buch klingt toll. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Miriam

    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Juhu, da mach ich doch auch gleich mal mit.

    VG Lena
    lenabaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Suuupertoll, da würd ich gern in Lostopf hüpfen!
    stuemperhaft@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  123. Huhu,
    ich reihe mich einfach mal in diese ewig lange Liste der Leute ein und versuche mein Glück :)

    LG Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen, ich verlose dieses Jahr zwei Bücher, eines davon in einer wunderschönen Schmuckbox mit passendem Briefpapier - http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  124. Huhu, ^^
    natürlich bin ich gerade über die Aktion über deinen Blog gestolpert, aber ich glaube ich werde trotzdem mal öfters hier vorbei schauen :) und mich als Leserin einschreiben. ^^ Deine Art und dein Blog gefällt mir vor allem kann ich dich Katzentechnisch sehr gut verstehen.....
    Naja aber ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, das Buch klingt wirklich sehr interessant. ^^
    seelenfaenger@rocketmail.com

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  125. Au ja da bin ich doch auch dabei (:
    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  126. Dieses Buch klingt sooo wunderschön!! Vielen Dank für die Chance, es bei dir gewinnen zu dürfen!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  127. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

    lg steffi
    kontakt[at]steffis-buecherblog.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallöchen,

    da springe ich doch gerne in den Lostopf. ;)
    Schönen Welttag des Buches noch!

    Email: fairytale-read-me@online.de

    LG fairytale

    AntwortenLöschen
  129. das hört sich ja traumhaft an. da versuche ich doch mein glück.
    meine email ist sina07(at)web.de

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  130. Ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. "Es gibt keinen Freund, der so treu ist wie ein Buch" - also das finde ich mal ein geniales Zitat!
    Und mit diesem im Kopf springe ich in den Topf - huch, das reimt sich ja, und was sich reimt, ist gut, ha ha ha ha :-)
    Gruß
    Melanie
    mail[at]melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  132. Huhu,
    da das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht versuche ich es mal.

    Alles Liebe & einen wundervollen Tag
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Hey!
    Ich glaube, DAS schaff ich! ;)
    Mich kannst du natürlich über meinen Blog erreichen oder ganz einfach per Mail. Über das KäKuLa reagiere ich aber auch! ;D
    Liebe Grüße, Lurchi

    AntwortenLöschen
  134. Huhu :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es schon immer mal lesen wollte. Vielleicht klappt es ja jetzt ;)

    jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  135. Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf, denn es steht schon sooooo lange auf meiner WuLi ♥

    Kontaktieren kannst du mich unter natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich versuche mal mein Glück :) Signierte Bücher liebe ich.. und die Autorin ist auch ziemlich toll! Das Buch würde einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen (:

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Sabrina,

    ich find das Buch sehr interessant - danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    von Daniela (setsuko ät gmx puuunkt de)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo ;-) Würde diesem tollen Buch ein wirklich tolles zuhause bieten;-) steht schon lange auf meiner Wunschliste;-)
    lieben Gruß Johanna Müller johanna
    Johanna.olsztyn@Web.de

    AntwortenLöschen
  139. wow und sogar signiert, das ist ja ein feiner Gewinn ;)
    Ich kenne das Buch nicht, aber es passt perfekt in das Genre das ich gerne lese.
    Lasse mich also sehr gerne überraschen und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Mache übrigens auch mit und verlose ein Buch, wenn du Lust hast schau doch bei mir vorbei ;)


    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  140. Hey :)
    Ich versuch mal wie die anderen hier einfach mal meiN Glück :D

    Liebe Grüße

    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Ich würde mich auch sehr gerne bewerben! Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Daher ist dieses Gewinnspiel perfekt.

    Liebe Grüße
    Julia (jule@eightletters.de)

    AntwortenLöschen
  142. Ich würd auch wahnsinnig gern mein Glück versuchen und wäre unter viasera@gmx.de zu erreichen!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  143. Das ist so eine tolle Aktion von dir und den ganzen anderen Bloggern - super! Da mache ich auch gleich gern mit, da ich eine große Leseratte bin :)

    AntwortenLöschen
  144. Wow, wie viele schon mitgemacht haben.
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
    Erreichen kannst du mich unter nixe2@gmx.de.
    Lg kim

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, da ich das Buch schon lange lesen wollte, aber nie dazu gekommen bin, es mir zu kaufen. Im Falle eines Gewinns kannst du mich unter me[at]sweesomastic.de erreichen :)

    Viele liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück :)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  146. Schönen guten Abend :)
    was für ein tolles Buch, dass du da verlost. Es wurde mir schon mehrmals empfohlen und jetzt möchte ich es dann doch auch ganz gerne lesen, deswegen hüpfe ich sehr gerne bei dir in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  147. Wowi... Herzlichen Glueckwunsch zu so viel Beteiligung!!!
    wahnsinnig tolle aktion, schoen das du teilnimmst

    Ich versuche mal mein Glueck...
    Liebe Grueße aus Backnang
    Linda
    fee80@hotmail.de oder Facebook... ( Linda Hellmann )

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung^^
    Liebend gerne möchte ich für dieses entzückende Buch in den Lostopf hüpfen <3

    Liebe Grüße
    Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Hui das Buch reizt mich schon seit längerem :) Also versuche ich mein Glück und nehme nur allzu gerne an Deinem Gewinnspiel teil ♥
    Liebe Grüße
    Susa

    lorelei021981@t-online.de

    AntwortenLöschen
  150. Wie oft habe ich schon Gutes von dem Buch gelesen und nicht gekauft ... hach. Deshalb möchte ich mich schon im Voraus bedanken, dass du dieses Buch an lesewillige verlost =)

    Silke.Hilker@gmx.de

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  151. Das Buch fällt einem sofort ins Auge und da es noch dazu so toll klingt würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Du erreichst mich unter: Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,
    ich würde für dieses Buch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe es schon öfter im Handel gelesen und bin drum herum geschlichen. Es sieht toll aus und hört sich vom Klappentext her super an, weshalb ich es total gerne lesen würde.

    sarah.staudt@ymail.com

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  153. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf und schaue spätestens am 1. Mai wieder vorbei um zu sehen wer der Glückliche ist ;)

    Viele Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  154. Oh toll! ich versuche mein Glück.
    Allein das Cover verspricht schon viel!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  155. Ach bestimmt hat doch schon jeder von dem Buch, so wie es eine Zeit lang auf jedem Blog zu finden war, gehört ^-^ Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen mir das Buch zu besorgen, aber vielleicht gewinne ich ja auch ;)

    maysreviews@yahoo.de

    Liebe Grüüße =D

    AntwortenLöschen
  156. Ein sehr schönes Buch, nur schade , dass ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe...
    Aber genau deshalb möchte ich die Chance hier nutzen und gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Tinkerbell

    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Ein tolles Buch, welches mich schon öfters angelacht hat, weshalb ich gerne mein Glück versuche.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Ihr Lieben,

    ein wundervolles Buch, das ihr hier verlost ♥
    Bücher sind mein Lebenselixier wie Blut für den Vampir, darum war gestern ein ganz spezieller Tag :)

    Ich folge Euch über GFC als Sanny E. und ihr erreicht mich unter
    natural.born.hot1976@googlemail.com

    Ich würde mich sehr freuen, das Buch in meinen Sub aufnehmen zu können :)

    AntwortenLöschen
  159. Hey du :)
    dann springe ich auch einfach mal mit ins Lostopf!

    Liebe Grüße
    Katja :)

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  160. Ui ein richtig klasse Buch, muss ich schon sagen !
    auch ich werde dann mal mein Glück probieren und ebenfalls wie all die anderen vor mir auch, meinen Namen dazu geben :)

    alles liebe
    kitti

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    das buch hab ich auch noch nicht gelesen, würde mich aber riesig drauf freuen wenn ich es gewinnen würde.
    VG Kübra
    kuebra__91[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo!
    Das Buch klingt ja total interessant :-)

    LG

    elf97@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Das Buch klingt sehr interessant, da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  164. Nun, da ich nicht sonderlich viel lese würde ich gerne mal im Versuch, ein Buch für meine Freundin zu gewinnen, an diesem Gewinnspiel hier teilnehmen^^

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Erreichen kannst Du mich unter goat_2@web.de

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  166. Da muss ich es doch auch direkt versuchen. Habe mir eine Rezension durchgelesen und ich muss es unbedingt lesen. Manchmal muss man einfach an Wunder glauben und an das Unmögliche. <3 Lg Mel P.S.: Am besten über meinen Blog kontaktieren oder über getlacky@mail.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!

    Klasse ich würde das Buch sehr gerne mal lesen weil es sich einfach toll anhört!
    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  168. guten morgen
    dann versuche ich doch auch mal mein glück

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  169. ups jetzt habe ich glatt meine email adresse vergessen

    Carina.Rudolph@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  170. Das Buch klingt wirklich traumhaft! Da mach ich wirklich gerne mit! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    (jasmin8786@web.de oder jacky-go.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo liebe Sabrina,

    ich hoffe, du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :) Wir konnten hier die Sonne genießen und den Tag zwischen zwei Buchdeckeln im Sonnenschein verbringen :)

    Du hast ja ein tolles Lesefreudegeschenk ausgesucht, dem ich mich auch absolut nicht entziehen kann. Ich würde also gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen <3

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude an der Aktion :)

    Liebe tintenblaue lila Lesegrüße
    Iris

    Erreichen kannst du mich unter: LilaCupcake[at]gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  172. Oh was für ein tolles Buch, da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.

    meer_monster@yahoo.de

    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  173. Oh, wie toll! Hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen. :-)

    (elenape@web.de)

    Lg, Elena

    AntwortenLöschen
  174. Huhu,

    ich würde das Buch auch gerne gewinnen!

    engel-lia@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  175. Klingt nach einem wirklich tollen Buch -- danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,wäre sehr gerne dabei....
    Lieben Gruss
    Caren
    svenundcaren@freenet.de

    AntwortenLöschen
  177. Hallöchen :-)

    So ein tolles Buch *-* Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und deshalb hüpfe ich hier auch gleich mal schnell in den Lostopf.

    Meine Mail-Adresse lautet: K-Reisch@web.de

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  178. Hey ;)
    Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Meine E-mail: havenys-buecherhimmel@t-online.de

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  179. Ah das Buch ist total toll, würde gerne mein Glück versuchen. Erreichen kannst du mich unter nadine.baar95@googlemail.com.

    AntwortenLöschen
  180. Hallo (:

    ich würde mein Glück auch gerne mal versuchen.

    meine E-Mail Adresse: charming-bow@web.de

    liebe Grüße
    Davina

    AntwortenLöschen
  181. HuHu :)

    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen, dass Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste *:*
    Deine Rezension hat mich wahnsinnig begeistern können und ich würde mich freuen,
    mich selbst vom Buch berzaubern zu lassen :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    Meine Mail: lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Huhu ;-)
    Jetzt bin ich ja richtig froh, dass ich den Post noch rechtzeitig entdeckt habe.
    Die Chance auf das Buch möchte ich mir nämlich nicht entgehen lassen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Glück für alle Teilnehmer.

    Christiane.Lieberum@gmail.com

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  183. Hey,
    ich möchte auch noch mein Glück versuchen, da das Buch mich schon seit längerem neugierig gemacht hat.
    LG, Evelyn

    lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,
    das Buch sieht allein vom Cover her schon so ansprechend aus, dass ich sehr gern mein Glück versuchen würde - vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir :)
    Lieben Dank für die tolle Aktion!
    LG, Bianca
    missaphrodite@web.de

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,

    ich muss ja gestehen das ich vorher noch nichts von dem Buch gehört habe (oder mich zumindest nicht daran erinnern kann), aber Deine Rezension hat mich wirklich neugierig gemacht. Deswegen versuche ich hier einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    blog at jeejee punkt net

    AntwortenLöschen
  186. Huhu :)

    Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Mich kannst du bei Facebook unter Angy Hannemann oder unter der Email angysbuecherhimmel@web.de erreichen :)

    LG
    Angy

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,

    das Buch ist mir schon öfter begegnet und auch meine Schwester hat mir davon vorgeschwärmt.
    Ein signiertes Exemplar wäre natürlich ein toller Gewinn, weswegen ich mein Glück versuche.
    Erreichbar wäre ich unter stoll.dagmar@web.de

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  188. Der Name des Buches hat mich sehr angesprochen. Als Leseratte möchte ich es gerne gewinnen.
    LG
    Margarete
    www.therapeutic-touch-west.de

    AntwortenLöschen
  189. Sooo viele Bewerber, da sinkt die Chance natürlich gewaltig. Trotzdem probier ich mein Glück für ein so tolles Buch doch gerne.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. Finde es toll das es so Gewinnspiele gibt erreichbar unter lehnhof87@web.de :)

    AntwortenLöschen
  191. Hallo! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde die Aktion der Blogs zum Welttag des Buches einfach super, denn ich finde das Lesen sollte auch in dieser "technikorientierten" Zeit nicht verloren gehen! :)

    Erreichbar bin ich unter Maria_schneider111 @ gmx.de (einfach Leerzeichen weg lassen :)

    AntwortenLöschen
  192. Da versuche ich gerne mein Glück. Für den Gewinnfall: martin.baier @ gmail.com

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    Rezension gelesen und neugierig geworden.

    Würde mich sehr freuen.
    biolosch@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  194. Hallöchen,

    oh das hätte dich doch glatt übersehen.

    Spring doch mal schnell rein in den Lostopf

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  195. Huhu ich als Bücherwurm krieche doch mal glatt in den lostopf ,in der Hoffnung als Bücherwurm eins zu gewinnen. .kannst mich bei Facebook erreichen unter Heike Quack

    AntwortenLöschen
  196. Wow, dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da springe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf für :) Im Falle eines Gewinns kann man mich hier kontaktieren: sjsbinder@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  197. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! <3

    AntwortenLöschen
  198. Hallo!
    Macht mal Platz da, ich möcht mich noch zwischen all die Leser-Seelen in den Lostopf quetschen :)!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  199. Ich versuche mein Glück auch noch schnell :)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)