[Bücher] Gelesen März 2014

Dienstag, 1. April 2014

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine Monats-Statistik :)

Anzahl gelesener Bücher: 9

Anzahl gelesener Seiten: 2631

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 85

Veröffentlichte Rezensionen: 11


Liste gelesener Bücher:

  • Emily Murdoch- Wenn ihr uns findet
  • Robin Sloan- Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
  • Eliza Jones- Heart Beat
  • Morgan Matson- Vergiss den Sommer nicht
  • Arno Strobel- Abgründig
  • Kate Harrison- Soul Beach 2, Schwarzer Sand
  • Franziska Moll- Was ich dich träumen lasse
  • Jordan Dane- Indigo 1, Das Erwachen
  • Thomas Lisowsky- Die Schwerter 1, Höllengold


So ganz erfolgreich war der letzte Monat nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich fast nur tolle Bücher gelesen hab. 
Nur "Indigo" hat mich leider total enttäuscht.
Außerdem hab ich einige Rezensionen geschafft, das freut mich auch sehr ;) Diese Zahl ist in der Statistik-Übersicht übrigens neu ;) Das möchte ich jetzt auch immer mit notieren.

Hattet ihr auch eine literarische Enttäuschung im letzten Monat? Was ist euer Favorit?

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra hab ich auch gelesen ;-)
    Eine wirkliche Enttäuschung war diesen Monat nicht dabei. Besonders gut haben mir diesen Monat WARP der Quantenzauberer und Von den Sternen geküsst gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Endlich habe ich meinen Monatsrückblick auch geschafft .... und nun schaue ich ein bisschen, wie der März bei anderen war :-)
    "Was ich dich träumen lasse" war mein Februar-Highlight. Sonst werde ich "Soulbeach 2" und "Vergiss den Sommer nicht" demnächst lesen. Beide Bücher warten schon auf mich.
    "Wenn ihr uns findet" und "Heart Beat" reizen mich auch noch .... dabei habe ich doch wirklich genügend ungelesene Bücher ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)