Meine Visitenkarten sind da!

Samstag, 8. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Wer mir bei Facebook folgt, hat vielleicht schon gelesen, dass meine Visitenkarten gestern angekommen sind.

Natürlich möchte ich sie euch auch zeigen!


Sind die nicht toll?? Ich find sie super :)
Und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz gaaanz dolle für die Hilfe beim Entwerfen bedanken!! Ohne euch hätt ich das niemals geschafft! *haha* Was heißt hier geschafft... ICH hab ja gar nix selber getan -.- Egal, ihr habt mir meine Visitenkarten möglich gemacht, danke dafür!

Hach, ich find sie sooo schön und bin voll happy :))

Jetzt kann die Buchmesse kommen! :))

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die sind ja schön, da wird man ja ganz neidisch...^^
    Habe dich gerade entdeckt und bin der gleich gefolgt*-*
    LG lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja mal richtig schick geworden :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)