[Bücher] Neuzugänge #1

Sonntag, 9. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es ja immer nicht ganz so viele Neuzugänge, aber in letzter Zeit kam dann doch auch hier mal was an ;)
Und das möchte ich euch heute zeigen.
Ich will versuchen, meine Neuzugänge dann auch mal regelmäßiger zu zeigen.


Gekauft

Das ist meine allererste Bestellung von Rebuy. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Es sind eben gebrauchte Bücher und bei den Preisen kann man nicht meckern. 




Getauscht

Diese Bücher habe in in letzter Zeit ertauscht


Geliehenes

Diese Bücher sind geliehen (Leseexe von der Arbeit, Freunde etc.)


Rezi-Exemplare

Nochmal danke an Loewe, Darkiss und Blogg dein Buch!


Wanderbuch

Das Buch ist als Wanderbuch bei mir angekommen. Es kommt von "Die Lesetante" ;)


Jaa, das war's für heute ;)

"Singe, fliege, Vöglein, stirb" und "Level 6" habe ich schon gelesen, "Vergiss den Sommer nicht" lese ich gerade und die anderen warten ganz brav auf meinem SUB ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohh das sind ja alles tolle Neuzugänge :)

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :) - hab auch letztens Neuzugänge gezeigt :).

    http://book-angel.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bücher, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen( den du sicher haben wirst....^^) :))
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)