[Bücher] Gelesen Februar 2014

Samstag, 1. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's meine Lese-Statistik für den vergangenen Monat :)


Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl gelesener Seiten: 3156

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 113

Liste gelesener Bücher
  • Sally Green- Half Bad 1, Das Dunkle in mir
  • James Patterson- Private Games, Der Countdown des Todes
  • James Patterson- Private Games, Der Tag der Rache
  • Richard Castle- Nikki Heat 3, Heat Rises-Kaltgestellt
  • Teri Terry- Gelöscht
  • Teri Terry- Zersplittert
  • Janet Clark- Singe, fliege, Vöglein, stirb
  • Michelle Rowen- Level 6, Unsterbliche Liebe

Letzten Monat hatte ich zur Abwechslung mal wieder ein paar Krimis gelesen, das musste einfach nach all den Dystopien wieder sein. Aber ich komme immer wieder auf sie zurück ;)

Highlights waren definitiv "Gelöscht" und "Zersplittert". Aber auch "Level 6" war klasse!

Ich bin zufrieden mit dem, was ich gelesen habe :)

Wie viel habt ihr geschafft und was war euer Highlight? Oder was hat euch total enttäuscht?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gelöscht und Zersplittert mag ich auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Gelöscht und zersplittert waren auch wirklich gut :)
    Ich muss auch immer gemischt lesen, immer nur ein Genre ist mir zu langweilig.
    Mein hightlight war "Vierter Stock, Herbsthaus", eins meiner Flops "Weißbier im Blut" das hab ich echt abgebrochen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)