[Blogtour] Janet Clark- Gewinnerbekanntgabe!

Montag, 24. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Das Gewinnspiel zur Blogtour von Janet Clarks "Singe, fliege, Vöglein, stirb" ist beendet und die Gewinner stehen fest!

Wir freuen uns sehr, dass so viele mitgemacht haben und das Rätsel gelöst haben! Danke an alle, die dabei waren! Leider gab es nur drei Bücher zu verlosen, darum wurde per "Random.org" ausgelost, wer die Glücklichen sind.



Jeweils ein Exemplar des Jugendthrillers geht an die folgenden drei Teilnehmer:

Julie Christin
Mareile Winkler
MacBaylie

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schickt bis zum 30.03.2014 eine Mail mit eurer Adresse an admin(at)schattenwege.net, damit eure Bücher schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden können.

Falls sich ein oder mehrere Gewinner bis zu diesem Termin nicht gemeldet haben, wird entsprechend neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    habe mich auch super doll über das Wenn-Buch gefreut ;o)
    Hey, Du bist ja eine Leseratte, also auch mit Leidenschaft Buchhändlerin?!
    Ich selbst lese viel zu selten, wahrscheinlich, weil ich im Büro ständig lese und schreibe (wenn auch eher Gesetze...).
    Dafür mag ich Hörbücher sehr gern, denn ich schlafe schlecht ein, aber mit Hörbuch geht´s super. Lesen wiederum hat mich immer wachgehalten anstelle müde zu machen, grins.
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Bedingung ist ein Kreativbeitrag, das kann aber z.B. auch eine Buchrezension sein, vielleicht etwas für weniger Lesebegeisterte wie mich ;o)
    Ich würde mich sehr freuen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin eine Leseratte und Buchhändlerin mit Leib und Seele :))
      Werde mir dein Gewinnspiel mal anschauen :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)