[Ankündigung] Blogtour Janet Clark- Singe, fliege, Vöglein, stirb

Mittwoch, 5. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Jess von www.schattenwege.net hat eine tolle Blog-Tour ins Leben gerufen, an der ich auch teilnehmen darf.



Ab dem 10. März könnt ihr auf 7 verschiedenen Blogs etwas über den neuen Jugendthriller "Singe, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark erfahren.

Ich habe das Buch schon gelesen und finde es super. Meine Rezension könnt ihr *hier* schon lesen.

Ich freue mich, wenn ihr uns auf dieser Tour begleitet. Am Ende erwartet euch auch noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr eines von drei Exemplaren des Thrillers gewinnen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr ab Montag! Freut euch drauf!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)