[Gewinnspiel] Der Gewinner steht fest!

Freitag, 28. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank an die, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben.
Eure Chancen standen echt gut, da nicht so viele teilgenommen hatten. Aber trotzdem konnte leider nur einer gewinnen...

Und der Gewinner ist....


Herzlichen Glückwunsch!! Ich werde mich bei dir melden und hoffe auf eine schnelle Antwort, damit dein Päckchen umgehend zur Post gehen kann! :)

Danke an alle Teilnehmer, Teiler, Leser und Liker! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!

Und die nächste Aktion kommt ja schon zum Welttag des Buches! :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)