[Gewinnspiel] Bloggeburtstag Teil 2

Samstag, 1. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja versprochen, dass es Anfang des Jahres den zweiten Teil meines Bloggeburtstags-Gewinnspiels geben wird :)

Und hier ist er!

Gewinnen könnt ihr folgendes:
"Epic" ist gelesen, "Die schwarze Königin" hat einen ME-Stempel, beide sind in sehr gutem Zustand.

Ich hoffe, der Gewinn ist was für euch und ihr macht zahlreich mit :)

Bitte bitte lest euch die Teilnahmebedingungen gut durch und haltet die Regeln ein, sonst kann ich eure Teilnahme leider nicht werten...

Das ganze läuft über Rafflecopter, der dann auch einen Gewinner auslost.
Ihr könnt also mehrere Lose sammeln und so eure Gewinnchancen erhöhen :)
(Das ist meiner erster Versuch mit Rafflecopter und ich hoffe sehr, dass alles glatt läuft ^^)

Teilnahmebedingungen:

- Du solltest Leser meines Blogs sein, denn für meine Leser ist das Gewinnspiel gedacht.
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
- Du musst in Deutschland wohnen.
- Du musst deine Mailadresse bitte mit angeben, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Ich nehme mir das Recht raus, Teilnehmer auszuschließen, wenn sie die Bedingungen nicht erfüllen.
- Ich nehme mir außerdem das Recht heraus, das Gewinnspiel abzubrechen.
- Du musst dich nach Gewinnerbekanntgabe innerhalb von 7 Tagen melden, sonst lose ich neu aus.
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Versandweg verloren geht.
- Das Gewinnspiel geht vom 01.02.14 bis zum 28.02.14.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz viel Glück :))

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag. :) <3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday ;-)
    Mein Highlight war 2013 CARLA FEDERICO Die Rosen von Montevideo!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Jahreshighlight? Ganz ehrlich, da fällt mich nichts ein. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber ein Highlight hatte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Straße der Tausend Blüten von Gail Tsukiyama

    AntwortenLöschen
  5. Mein Jahreshighlight war... "Im Herzen die Rache" mit noch so vielen anderen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)