[Bücher] Update meiner Leseliste

Dienstag, 18. Februar 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine aktualisierte Leseliste :) Ich habe tatsächlich das ein oder andere Buch davon geschafft :) Natürlich hab ich auch wieder anderes zwischendurch gelesen, aber was soll's ;)
Und auch sind doch wieder einige neue Bücher drauf gelandet^^

Das ist die neue Liste:

  • Wen der Rabe ruft (gelesen)
  • Blessed (gelesen)
  • Panem 2 (gelesen)
  • Panem 3 (gelesen)
  • Rückkehr nach St. Elwine
  • Alice im Zombieland (gelesen)
  • Mythos Academy 3
  • Mythos Academy 4
  • Shadow Falls Camp 4
  • Shadow Falls Camp 5
  • BZRK
  • Die Verratenen
  • Tanz auf Glas
  • Die Liste der vergessenen Wünsche
  • Wir in drei Worten
  • Boy Nobody
  • Gelöscht (gelesen)
  • Legend 1 (gelesen)
  • Legend 2 (gelesen)
  • Artikel 5
  • Einfach. Liebe
  • Dark Angel's Summer
  • Selection
  • Stadt aus Trug und Schatten
  • Jake DJones 1
  • Die Gilde der Schwarzen Magier 1
  • Im Pyjama um halb Vier
  • Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

Ich wollte ja auch eigentlich erstmal meine angefangenen Reihen beenden, aber ich schaffe es einfach nicht, keine Reihenauftakte mehr zu lesen xD

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)