[Bücher] SUB-Abbau 2014

Sonntag, 2. Februar 2014

So ihr Lieben,

den Post zum SUB-Abbau gibt es dann gleich hinterher :)
Ist ja im Grunde genommen dasselbe, wie meine Leseliste, aber dann hab ich den Stand der Dinge nochmal auf einen Blick ;)
Ich habe mich übrigens dazu entschieden, nur 1€ pro Buch zu sparen, das reicht mir ;)

  • Johannes Groschupf- Lost Places 
  • Anna Seidl- Es wird keine Helden geben 
  • Suzanne Collins- Panem 2, Gefährliche Liebe 
  • Suzanne Collins- Panem 3, Flammender Zorn 
  • Maya Shepherd- Radioactive 1, Die Verstoßenen 
  • Regina Mengel- Am dreizehnten Tag 1, Die Bestimmung 
  • Gena Showalter- Alice im Zombieland 
  • Marie Lu- Legend 1, Fallender Himmel 
  • Marie Lu- Legend 2, Schwelender Sturm 
  • Emmy Abrahamson- Mind the Gap! Wie ich London packte 
  • Rick Yancey- Die 5. Welle 
  • Anna Katmore- Teamwechsel (Grover Beach Team 1) 
  • Eoin Colfer- WARP 1, Der Quantenzauberer 
Gelesene Bücher: 13 Stück x 1€ = 13€

Gesamtersparnis: 13€

Und, wie viel habt ihr jetzt schon in eurer Spardose? :)

Kommentare:

  1. Super (;
    Ich drück dir weiterhin fest die Daumen und viel Spaß beim Abbau!
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,
    du hast da super Bücher :) Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abbau :)

    Ehe ich es vergesse, tagge ich dich hiermit noch ;) http://booksandevengel.blogspot.de/
    da findest du die Fragen :) und freu mich schon auf deine Antworten :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)