[Bücher] Gelesen Januar 2014

Sonntag, 2. Februar 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier kommt meine Statistik für Januar 2014 :)


Anzahl gelesener Bücher: 13


Anzahl gelesener Seiten: 4372


Anzahl gelesener Seiten/Tag: 141


Liste gelesener Bücher:

  • Johannes Groschupf- Lost Places 
  • Anna Seidl- Es wird keine Helden geben 
  • Suzanne Collins- Panem 2, Gefährliche Liebe 
  • Suzanne Collins- Panem 3, Flammender Zorn 
  • Maya Shepherd- Radioactive 1, Die Verstoßenen 
  • Regina Mengel- Am dreizehnten Tag 1, Die Bestimmung 
  • Gena Showalter- Alice im Zombieland 
  • Marie Lu- Legend 1, Fallender Himmel 
  • Marie Lu- Legend 2, Schwelender Sturm 
  • Emmy Abrahamson- Mind the Gap! Wie ich London packte 
  • Rick Yancey- Die 5. Welle 
  • Anna Katmore- Teamwechsel (Grover Beach Team 1) 
  • Eoin Colfer- WARP 1, Der Quantenzauberer 


Das sieht doch ganz ordentlich aus, oder? :) Ich bin suuuper zufrieden, mit dem, was ich geschafft habe! Meine Favoriten kann ich euch nennen, ohne groß zu überlegen, das sind definitiv die beiden "Legend" Bände! Die sind klasse! 

Was ist euer Favorit des letzten Monats?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. wow da hattest du ja wirklich einen super Monat :) Ich hatte 10 Bücher geschafft, hoffe im Februar aber auf mehr .... Mein Lesehighlight war Meeresflüstern und Die Bestimmung 2, konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden :D glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Monat Januar 10 Bücher gelesen. Meine Highlights waren Evermore Band 5+6 und Firelight Band 1+2.

    "Alice im Zombieland" will ich unbedingt noch lesen! Wird auch nicht mehr lange dauern!

    Du kannst mit 13 Büchern mehr als zufrieden sein, echt spitze! <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ohhhhhhhh so viele tolle Bücher :)
    Ich hab im Januar 9 Bücher geschafft.
    Legend 01 hab ich als Hörbuch gehört, gefiel mir gut :)
    Radioactive 01 fand ich so toll! Muss unbedingt noch den zweiten Band lesen :)
    Am dreizehnten Tag 1, Die Bestimmung und Alice im Zombieland sind auf der WL :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher, die du im Januar gelesen hast! :) Ich hab lange nicht so viel geschafft, aber Legend 2 war bei mir auch dabei und ich hab es gelieeebt :D Teamwechsel hatte ich im Dezember gelesen, das fand ich auch ganz niedlich, aber nicht sehr nachhaltig. Ich hoffe, ich schaff im Februar mehr, mit 13 Bücher sind bei mir aber leider utopisch xD

    AntwortenLöschen
  5. "Schwelender Sturm" muss ich auch noch lesen. Denke, das werde ich diesen Monat auf jeden Fall schaffen. :)
    Hast wirklich einige schöne Bücher gelesen. :)
    Mein Montashighlight war "Siebenschön". Ein unglaublich guter Thriller, der Lust auf mehr macht.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Legend möchte ich auch noch lesen, diePanem-Trilogie habe ich bereits durch. Die war klasse.
    Ich habe Dich getagt :-)
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/02/tag-ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)