[Beauty] Review: Urban Decay Naked 3

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Urban Decay Naked 3 Palette vorstellen!

Sie ist meine allererste Lidschattenpalette von Urban Decay und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei beautytester bedanken, dass ich sie testen durfte!

Schon die Verpackung sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut.

Die sieht doch einfach traumhaft aus oder?? Die Palette ist sehr stabil gemacht, lässt sich einfach öffnen und schließen.

Innen hat man dann einen Spiegel und einen Pinsel. Und natürlich die 12 Lidschatten.

Die Lidschatten haben ganz wundervoll aufeinander abgestimmte Farben und treffen ganz genau meinen Geschmack. Man kann sie perfekt miteinander kombinieren und sowohl Alltags-AMUs als auch auffälligere AMUs damit schminken


Die Swatches sind alle OHNE Base entstanden. Man kann sehr gut sehen, dass sie auch so schon gut pigmentiert sind. Die dunkleren Farben noch etwas mehr, als die hellen.
Sie bröseln beim Auftragen kaum bzw. gar nicht und lassen sich super auftragen und verblenden.


Fazit:
Alles in allem ist die Naked 3 eine wirklich wundervolle Palette mit super schönen Farben, die sehr gut pigmentiert sind.
Ich freue mich schon auf all die AMUs, die ich mit ihr schminken werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)