[Musik]♥Lieblingslieder#17♥-Tanz der Vampire- Unstillbare Gier

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag und daher Zeit für ein neues Lieblingslied :)
Am letzten Sonntag habe ich mit meiner Mama ein Rollschuh-Musical angeschaut. Das war total toll! Naja, es war ja auch sowieso mein Lieblings-Musical, was die aufgeführt haben, da konnte es mir ja nur gefallen ;) Was war es wohl? ;)
Na klar, Tanz der Vampire! :)
Und darum wird es jetzt mal Zeit euch meine Lieblingslieder aus diesem wundervollen Musical zu zeigen :)

Los geht es heute mit "Unstillbare Gier"... traurig-schön und voller Gänsehaut-Gefühlen....



Mögt ihr Musicals? :)

Allerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)