[Musik]♥Lieblingslieder#14♥- Foo Fighters - Home (Dave Grohl solo)

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!
Und schon gibt's das erste Lieblingslied im neuen Jahr :)



Dieses Lied höre ich erst seit einigen Wochen, ich habe es dank Kami Garcia kennenlernen dürfen :) Es taucht in ihrem Buch "The Legion" auf und ich musste es mir natürlich sofort anhören.
Und ich finde es richtig toll!
Ihr habt ja inzwischen gemerkt, dass ich so ruhige, gefühlvolle Lieder sehr gern höre :)

Kennt ihr das Lied? Mögt ihr es?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Lied das richtig unter die Haut geht :) Wann gibts denn mehr? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr wovon? Von meinen Lieblingsliedern?=) -> Jeden Donnerstag ;)
      Von den Foo Fighters? -> Das musst du sie selber fragen ;p

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)