[Jahresrückblick] Lesestatistik 2013

Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2013 ist Vergangenheit und ich möchte nochmal darauf zurückblicken, indem ich mal zusammenfasse, was bzw. wie viel ich im letzten Jahr gelesen habe.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Geschafften!

Gelesene Bücher: 106

Gelesene Seiten: 37.178

Gelesene Seiten/Tag: 102

Ich hab zwischenzeitlich ja nicht mehr dran geglaubt, dass ich mein Ziel, 100 Bücher zu lesen, noch schaffe, weil echt "schlechte" Monate dabei waren. Aber es hat dann doch noch geklappt :)

Aber ich stresse mich ja auch nicht mit irgendwelchen Zielen oder so..was ich schaffe, das schaffe ich, was nicht, das nicht ;)

Es wird außerdem noch einen Post mit meinen Favoriten des letzten Jahres geben, aber wann ich den fertig habe, weiß ich noch nicht, weil mir die Wahl etwas schwer fällt. Muss mich ja auch eine gewisse Anzahl beschränken ;)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Moin, Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß am Lesen. Du hast im letzten Jahre mein neues Jahresziel erreicht! Respekt. ;)

    Ich wünsche dir ein lesereiches 2014 :)

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!! :)

      LG

      Löschen
  2. Oh, ich bin gerade total paff! 100 Bücher in einem Jahr - wow, wirklich Respekt (:
    Habe ich mir auch als Ziel für dieses Jahr gesetzt, mal sehen ob ich es hinbekomme.
    Ich freu mich schon auf den Post mit den Favouriten und bin gespannt welche Bücher zu auswählst.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, viele tolle Bücher und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Welches Ziel hast du dir denn gesetzt? :)

      LG

      Löschen
  3. Glückwunsch, dass du dein Ziel erreicht hast!
    Eigentlich will ich 2014 das ziemlich locker angehen lassen, habe aber eine Zahl von 70 Büchern ins Auge gefasst. Mal schauen, wie das klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mir da ja wie gesagt auch keinen Stress, aber ein Ziel setze ich mir trotzdem =) Wenn ich es nicht erreiche, ist das auch kein Weltuntergang ;)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)