[Gewinnspiel] Fräulein Ungeschminkt feiert 1. Geburtstag!

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Nach einer langen Disconacht, viel tanzen und zu wenig Schlaf, sitze ich noch etwas übermüdet am PC...

Darum gibt es jetzt erstmal einen leichten Post *hihi*
Dafür ist es aber einer, der es in sich hat!

Die allerliebste Nana von Fräulein Ungeschminkt feiert ihren ersten Bloggeburtstag! Ich kann das gar nicht fassen, dass es sie erst ein Jahr gibt! Sie ist so unglaublich erfolgreich mit ihrem Blog!
Aber das auch absolut verdient!
Ich liebe ihren Blog über alles, es ist mein liebster Beauty-Blog! Und darum möchte ich euch auch nicht ihr traumhaftes Gewinnspiel vorenthalten!



Es gibt 4 ganz wahnsinnige Sets zu gewinnen, die ich jetzt schon die ganze Zeit mit großen Augen anstarre! :)

Also, schaut uunbedingt mal bei ihr vorbei, das lohnt sich so oder so immer!
Ihre Post sind super, die Fotos immer der hammer und sie ist einfach so so so! lieb!

Also, schaut mal bei ihr vorbei und vielleicht versucht ihr euer Glück beim Gewinnspiel! (Oder nein, vielleicht lieber doch nicht, das schmälert ja nur meine Gewinnchancen! ;p)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ui, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen :)

    Aber ursprünglich bin ich bei dir vorbeigehüpft um dir mitzuteilen das ich dich getaggt habe :)

    http://www.influswelt.de/index.php/2014/01/06/tag-unter-200-follower/

    Liebe Grüße
    Influ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)